Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFFF - Week 5
#1

Zwischenstand von Spiel

Hessen Wildcats - Galactic Cowboys 27.6 : 56

Die Wildcats haben noch K N. Folk und WR T. Owens im Einsatz, die Cowboys sind fertig. Knapp 30 Pkt. Vorsprung gegen die Cowboys Spieler dürften knapp werden. Mal wieder eine unterirdische Leistung der Galactic Cowboys.

Der Name wirkt langsam lächerlich :banghead: :banghead:
Zitieren
#2

29 Pkt sind eine menge Holz. T.O müste ja zwei TD´s fangen und Folk müste auch 1 2 FG´s schiessen dürfen. Mit dieser Leistung hat man keinen Sieg verdient

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#3

GalaxyJaguars schrieb:29 Pkt sind eine menge Holz. T.O müste ja zwei TD´s fangen und Folk müste auch 1 2 FG´s schiessen dürfen. Mit dieser Leistung hat man keinen Sieg verdient

Ich würde sagen keiner von uns hat den Erfolg verdient. Big Grin
Zitieren
#4

Endstand von Not gegen Elend Smile Smile

Wildcats 48.1 -- Cowboys 56.0

In Week 6 spielen die Cowboys gegen die ungeschlagenen Cobras. Das sieht wieder ganz übel aus. Smile
Zitieren
#5

Hallo,
so endlich sind die Kölner aufgewacht und ich hoffe das war nicht der letzte Sieg.

Exil Hagener 1-4 76.75
Cologne Dwa... 1-4 78.5

Am We geht es gegen den Tabellendritten. Vielleicht gelingt mir ja eine Überraschung.


cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von billi26
09.07.2019, 15:04
Letzter Beitrag von Bean
28.12.2017, 21:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste