Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GFRL] Neulingsliga Two
#21

also ich mich ein bisschen umgeschaut und beim draft meine ersten 15 picks ausgesucht..ist richtig oder?kann ich sonst noch was tun? kann man bei den draft picks nur offens leute aussuchen?
Zitieren
#22

Wow,
die Liga ist voll unglaublich. Jetzt müssen wir noch einen Drafttag finden. Damit das nicht alles in Stress ausartet, schlage ich vor das wir erst nächste Woche draften.
Ich werde eine neue Umfrage starten in der Hoffnung das wir uns einigen können.

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#23

Werden die derzeitig geltenden League Rules in der Form bleiben oder sind Veränderungen bzw. Anpassungen für die Liga vorgesehen?

Frage 2: Wird die Draft Pos. noch ausgelost oder steht das schon fest.

Frage 3: Der Termin am 6.9.07 um 20.15, steht das ebenfalls schon fest?
Zitieren
#24

troy2k schrieb:Wird für die Liga ein extra Bereich eingerichtet oder treffen wir uns im GFRL Thread weiter?

Hallo,
so das meiste konnte ich regeln.

Ich werde am Montag wegen Urlaub nicht online sein. Manfred war so nett und draftet für mich und wird ein Auge auf euch haben.
Die Draftreihenfolge ist per Zufall von Fleaflciker zugelost worden, weil das am schnellsten ging.
Einen eigenen Bereich werden wir im Forum für die Liga bekommen und wir sollten überlegen, ob wir einen neuen Namen dafür suchen wollen.

Die Rules bleiben wie eingestellt.

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#25

So, da bin ich und springe kurzfristig mal ein. Ich kann mich aber auch nur kurz einarbeiten und leider auch nicht alles nachlesen was bisher bei euch so passiert ist.
Drafttermin ist jetzt Montag um 20.30 eingegeben, dabei sollten wir es auch belassen.
Und jetzt viel Glück allen und ich bin am Montag auf jeden Fall per AIM erreichbar, einfach auf das AIM unten klicken.

Zitieren
#26

Ich habe auch diesen Thread mal ins richtige Forum geschoben. Sind die beiden Ligen jetzt absolut identisch mit denselben Mitspielern?

Zitieren
#27

So, Draftroom ist offen. 8)

Zitieren
#28

morpheus schrieb:Einen eigenen Bereich werden wir im Forum für die Liga bekommen und wir sollten überlegen, ob wir einen neuen Namen dafür suchen wollen.

Ist nun unter GFRL2 eröffnet.
Zitieren
#29

Bin neu dazu gekommen.


Forumname: Fordpaule
Teamname: Aschaffenburg Stallions
Mailadresse: mikolaschek@yahoo.de

Hoffe das die Liga auch nächstes Jahr fortbesteht. Macht echt Spaß mit Euch!

Gruß Jörg

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
04.12.2007, 16:01
Letzter Beitrag von Fordpaule
29.11.2007, 02:02
Letzter Beitrag von Fordpaule
20.11.2007, 02:14
Letzter Beitrag von Fordpaule
15.11.2007, 03:02
Letzter Beitrag von Fordpaule
10.11.2007, 14:48
Letzter Beitrag von Fordpaule
01.11.2007, 01:28
Letzter Beitrag von Fordpaule
24.10.2007, 01:38
Letzter Beitrag von Fordpaule
17.10.2007, 02:44
Letzter Beitrag von Druss
10.10.2007, 19:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste