Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: WEEK 7
#11

Tja, was soll man dazu sagen? Ich würde sagen: Daunte, Du hättest Dich lieber auf unser Matchup konzentrieren sollen dann hätte es evtl. auch mit Win # 4 geklappt Wink

4 Punkte Vorsprung wird R. Wayne wohl kaum verspielen können… Die Giants kommen! Auch wenn die Leistungen immer noch nicht so gut sind wie sie sein sollten – naja für die Hurricanes hat’s gereicht Big Grin

Ach ja: Wenn es Dich beruhigt… Ohne den Trade hätte ich dich noch höher geschlagen – diese Ausrede zieht also nicht…

Nächste Woche sind dann die Monarchs im Interleague-Game fällig!

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#12

Ist klar...Werde die Tage ausführlich Stellung nehmen...

Meine Totalausfälle Williams Ware kann man nicht kompensieren....Wobei du auch etwas Glück hattest...Zum einen warum auch immer hat Pet den Ball nur 12 mal bekommen und zum anderen hat Moss über ein Quarter nicht mehr gespielt...Das sind die Punkte die gefehlt haben...Aer wie gesagt werde Mi oder so noch Stellung nehmen...

Auf jedenfall erstmal Glückwunsch zum Sieg....
Aber wir sehen uns noch in dieser Saison(Glaube in 2 Wochen)

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#13

So ein kleines Fazit zum Spiel :

Die Gators liegen noch mit 151 :166 gegen die Broncos zurück.

Aber für die Gators spilen nheute abend noch Addai,Clark und Freeney für die Broncos steht Mathis heute Abend noch zur verfügung.

Sollten die Spieler der Gators einen normalen Tag erwischen ist ein Sieg in nicht all zu weite Ferne gerückt.

Deshalb nochmal kräftig Daumen drücken und den Broncos kräftig einheizen :wink: .



Gruß Igor
Zitieren
#14

Daunte schrieb:Ist klar...Werde die Tage ausführlich Stellung nehmen...

Meine Totalausfälle Williams Ware kann man nicht kompensieren....Wobei du auch etwas Glück hattest...Zum einen warum auch immer hat Pet den Ball nur 12 mal bekommen und zum anderen hat Moss über ein Quarter nicht mehr gespielt...Das sind die Punkte die gefehlt haben...Aer wie gesagt werde Mi oder so noch Stellung nehmen...

Moss war ja logisch, nachdem die Pats den Fisch derart plattgemacht haben.

Aber bei Peterson fehlt mir auch jedes Verständniss, das Childress die ihn nicht "überarbeiten" will ok, aber das war lächerlich. Geht der nach dem Prinzip "Lass Tarvais werfen, irgendwann findet der den Receiver schon" vor? :evil:

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#15

BuffaloBills schrieb:So ein kleines Fazit zum Spiel :

Die Gators liegen noch mit 151 :166 gegen die Broncos zurück.

Aber für die Gators spilen nheute abend noch Addai,Clark und Freeney für die Broncos steht Mathis heute Abend noch zur verfügung.

Sollten die Spieler der Gators einen normalen Tag erwischen ist ein Sieg in nicht all zu weite Ferne gerückt.

Deshalb nochmal kräftig Daumen drücken und den Broncos kräftig einheizen :wink: .



Gruß Igor

Das sollte für die Gators alle mal reichen. Wenn man einen Brady im Team hat sollte derzeit eigentlich nicht viel schief gehen - Glückwunsch.

Für mein Crushers hoffe ich, das Keith ein paar Läufe von Addai bekommt und das Peterson einige Tackles setzen kann um die 8 Punkte Rückstand auf die Fighting 49ers gut zu machen.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#16

Daunte schrieb:Lahn-Dill-Galaxy : Aschaffenburg Monarchs

J. Kitna QB D. Brees
A. Green K. Jones
E. James K. Watson
N.Burleson A. Boldin
D. Mason B. Marshall
K. Brady M. Lewis
J. Reed M. Bryant
S. Fujita M. Boley
R. Lewis L. Briggs
K. Mitchell T. Howard
D. Dockett P. Kerney
M. Douglas J. Tuck
E. Coleman S. Knight
M. Jackson J. Phillips


Auch wenn Brees wieder langsam besser wird glaube ich das die Galaxy hier Vorteile in der Offense mit Kitna;James und Green haben.

In der Defense sieht das meiner Meinung nach anders aus und hier werden die Monarchs auch dieses Spiel für sich entscheiden können,Vorrausgesetzt die Offense der Monarchs macht ein durchschnittliches Spiel...
Die LB mit Briggs Howard und Boley sind super und auch der Rest kann sich sehen lassen...Die Galaxy ist definitiv nicht Chancenlos,aber ich denke das am Ende die Monarchs das bessere Ende für sich haben

Galaxy : Monarchs ----> Monarchs by 10

hoppla, 128 der offense..da reichte ein durchschnittliches spiel der defense um die partie zu entscheiden :wink:

208,5:123 steht es vor dem MNG und für die Galaxy steht nur noch DB M. Fackson zur verfügung.
bei mir sind noch TE M. Lewis und DB S. Knight im einsatz und das könnte es noch deutlicher machen, endlich hat die offense mal richtig zugeschlagen...wurde auch zeit!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#17

Zitat:hoppla, 128 der offense..da reichte ein durchschnittliches spiel der defense um die partie zu entscheiden

Der Tipp war aber richtig oder? Big Grin
Hatte mich glaube ich nur verschrieben...meinte es andersherum

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste