Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFFF Preview Gameday 7
#1

Hier die Vorschau auf das verfolgerduell Hessen Wildcats (3-3) @ Sindelfinger Gators (4-2)

Die Gäste sind zur Zeit noch ein 10 Punkte Favorit. aber es wird eher ein engeres Spiel, wobei ich die Hoffnung habe den Sieg mit nach Hessen nehmen zu können und mit den Gastgebern gleich zu ziehen.

QB s:
Kitna (17.92) q Hurd (12.96)
Kitna hat das schwerere Matchup und so könnte der Vorsprung etwas klener werden oder sogar ausgeleichen sein

RB s:
A. Green (7,28 ) @ Mc Gahee (13,28 )
beide sind angeschlagen aber werden spielen können. Green muß dafür sein Teamkollegen Tomlinson ersetzen. Diese Punkte kann er aber nicht holen. Mc Gahee hat bisher immer mind. 10 PKt geholt. Dieses sollte unterbunden werden.

Flex:
WR McDonald (9,52) @ RB R. Bush (10,6)
Dort haben die Gastgeber auch noch einen Vorteil. Bushs Zahlen werden steigen, da er jetzt RB NR.1 im Team ist. McDonald muß seine Zahlen bestättigen damit der Rückstand nicht zu groß für die Wildcats wird.

WR s:
T. Owens (12,13) und D. Northcutt (7,34) @ H. Ward (5,83) und L. Evans (2,86)
Hier haben die Gäste die eindeutigen Vorteile und müssen sich ein Punktepolster herausspielen. Owens hat mit Minnesota ein gutes Matchup und Northcutt mit den Colts auch ein einigermaßen annehmbares.

TE:
K. Brady (2,93) @ G. Olsen (6,93)
Brady wird durch die Verletzung von Watson zum TE 1 für dieses Spiel und kann sein Punkteschnitt anheben. Olsen ist auch immer besser in schwung gekommen. Mal schauen wie sieses Duell ausgeht.

K
Folk (10,83) @ Stover (11,33)
Mal schauen wieviel FG s Stover diese Woche kicken darf und wieoft die Cowboys in ausrichtsreicher Position ohne TD s bleiben. Vorteil für Stover außer Dallas macht ein riesen Spiel mit 5 bis 6 TD s.

Def:
Seahawks (12,33) @ Dolphins (5,83)
Eindeutige Vorteile für die Gäste. Miami muß gegen New England spilen und dürfte wwenig PKT holen. Mit St Louis hat Seattle eine gute Chance die ein oder anderen PKT s einzufahren.

Besonderheiten:
Auf beiden eiten fallen einige Starter aus. Bei den Wildcats haben Tomlinson und Winslow byeweeks und Watson fällt verletzt aus. Dafür wurde aber sein Backup kurzfristig verpflichtet.
Die Gators müssen wegen byeweeks auf Favre, Chambers, Jennings , Gates und die Packers verzichten. Besonders die Ballfänger fehlen den Gaters, sodass die Wildcats mit 3,5 Pkt s gewinnen.
Zitieren
#2

Wildcats 81,35 Gators 77,85.

Was für eine vorahnung :-) . Hoffe es läuft weiter so gut

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von billi26
09.07.2019, 15:04
Letzter Beitrag von Bean
28.12.2017, 21:34
Letzter Beitrag von MasterofDisaster
06.01.2016, 11:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste