Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: WEEK 8
#11

So nun zum zweiten Teil...


Bioxy Baywarriors : Hanseatic Vikings

V. Young P. Manning
S. Alexander T. Henry
J. Fargas F. Taylor
D. Henderson L. Coles
S. Moss D. Stallworth
T. Gonzalez C. Cooley
A. Vinatieri K. Brown
J. Farrior D. Brooks
L. Hill E. Henderson
K. Morrison V. Hobson
J. Abraham C. Grant
J. Taylor J. Smith
R. Barber D. Whitner
M. Trufant A. Winfield

Der Ausgang des Spiels ist hier nicht so schwer vorrauszusagen wie der Verlauf...Bis jetzt stehen 4 Spieler bei den Bywarriors im ader die frei haben oder verletzt sind, von daher sollte das sich wohl ändern, besonders wenn man einen Chambers in den Reihen(Reserve) hat, der in San Diego aufblühen sollte....

Nichts desto trotz ob komplett oder nicht sind die Vikings auch hier nicht zu stoppen(wünschte ich könne das mal von den echten Vikings in der NFL sagen)..Auch wenn sie außer Manning in der Offense keine absoluten Top-Stars in den Reihen haben sind alle Spieler Starter und Punktegaranten...
Denke aber mir weitsicht werden die Vikings es schwer haben den Titel zu holen, da andere Temas einfach noch besser besetzt sind...
Aber bis dahin ist der Weg noch weit und in diesem Spiel werden sie als klarer Sieger vom Platz gehen...

Baywarriors : Vikings -----> Vikings by 36


Lahn-Dill Galaxy : Oakland Raiders

J.Kitna B. Griese
D. Foster W. Parker
A. Green B. Westbrook
H.Ward T. Holt
K. Walter S. Smith
A. Gates D. Lee
J. Reed R. Bironas
S. Fujita H. Hillenmeyer
J. Harrison P. Lenon
S. Phillips L. Williams
M. Douglas A. Carter
E. Dumervil K. Coleman
N. Harper K. Hayden
M. Jackson I. Taylor

Nominell und aufgrund ihres Records sind die Raiders Favorit....Die Raiders hätten an allen bis auf den 4. Spieltag(174:188) die Galaxy geschlagen...
Und gerade in den letzten 3 Wochen(Bye Weeks) schwächelte die Galaxy doch sehr(145;163;132)...
Die Raiders kamen dagegen in jedem bis auf ein Spiel auf mindestens 174 Punkte was für eine gewisse Konstanz spricht und natürlic ihrne Rekord erklärt...

Denke auch das sie mit Griese(wird immer besser)Westbrook und gerade Parker super aufegstellt sind..T.Holt und S.Smith sind dazu Vetaranen bei denen auf jeden Fall Punkte fließen aber auch immer ein ganz großes Spiel möglich ist...Die Defense der Raiders würde ich, ähnlich wie bei den Vikings die Offense,Wenn Kitna nicht ein unglaubliches Spiel macht und andere Galaxys über sich hinauswachsen, werden die Raiders das Ding hier schon schaukeln und ihren nächsten Sieg einfahren...

Galaxy : Raiders -----> Raiders by 27

[b
WTA-Kramericans : Ruudiantors

J. Cutler M. Bulger
R. Bush D.Rhodes
L. Maroney T. Jones
P. Burress J. Galloway
K. Curtis S. McDonald
K. Winslow B. Watson
M. Nugent N. Kaeding
K. Bulluck L. Fletcher
S. Merriman C. June
P. Willis D. Ryans
J. Peppers T. Suggs
M. Williams O. Umenyiora
A. Ross M. Huff
B. Sanders R. Williams

Das 2 Topspiel dieses Wochenendes, da es sich um direkte Verfolger in der AFC handelt und beide Mannschaften recht ausgeglichen sind...

Denke mal die Ruuds werden ihren Kader noch mit Harrisson und einem DL auffüllen...

Bei dem Vergleich muss ich sagen gefällt mir die Offense der WTA´s sehr gut denn gerade auf unserer Playmaker-Position WR, sind sie mit Burresss(Miami) und Curtis(Minnesota)super im Hinblick auf die Matchups aufgestellt...Bush und Marroney sind auch besser als Rhodes und T.Jones von daher gehen die Vorteile hier doch klar zur Seite der WTA´s...

Die Defense von beiden ist Klasse...Ryan gegen Willis;Fletcher Bulluck;June Merriman...Weltklasse...

von daher muss ich sagen, das die WTA´´s mir gerade wegen der Offense im Gesamtausblick besser gefallen und das Spiel unter Dach und Fach bringen werden...
Die Ruuds sind nicht Chancenlos aber zum einen müssen sie sich erstmal richtig aufstellen und zum anderen müssen ihre Spieler wie Bulger;McDonald und Galloway groß aufspielen um hier was reißen zu können...

WTA´s : Ruudinators -----> WTA´s by 24

So das wars mit dem Ausblick...Bin mal gespannt wie es diesmal ausgeht...

Liege mit meiner Bilanz von 33-16 Spielen ja ganz gut und auch an der Spitze unserer Tabelle von daher können sich meine prognostizierten Sieger schon mal etwas besser fühlen...Aber wie gesagt nicht drauf ausruhen oder agr verlassen, denn alles ist möglich...

Haut rein Jungs

[/b]
Zitieren
#12

GreenBay schrieb:[quote=grobi] Rheingauner Spirits at Mannem Crushers

...
Eigentlich bin ich keiner der voreilig gratuliert, aber auf Grund der vielen Ausfälle geht mein Glückwunsch bereits jetzt an die Spirits. :wink:
danke - die glückwünsche nehme ich doch bereits gerne an Big Grin :lol: - kommt ja nicht oft vor dass ich in diese verlegenheit komme Tongue - egal wie das spiel ausgeht :wink:
Zitieren
#13

Weis wer was mit den Baywarriors ist? Ich mein 5 Spieler die nicht spielen in der Aufstellung ist schon krass irgendwie.

Nicht das ich was dagegen hätte, aber :? Big Grin

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#14

Griese mit 4 INTs, Steve Smith fängt 2 Pässe für 18 yds.....so verliert man Spiele... Confusedhock:

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#15

Oh man was für ein Abend!!!

Gators 194 49ers 117

denke das der Vorsprung reichen sollte :lol: um einen weiteren Sieg zu verbuchen.

T.Brady 49 Punkte

J. Addai 35 Punkte

L. Evans 35 Punkte (kommt langsam auf Touren)


Alle drei geholt um den Titel zu holen und heute einen großen Schritt in Richtung Playoffs getan.



Gruß Igor
Zitieren
#16

Da musss ich wohl sagen ins eigene Fleisch geschnitten und eine große Chance vertan...Habe 3 Punkte Vorsprung aber Barnett wird für die Broncos noch den Sieg bringen Wäre ja ein Witz wenn nicht.....2 Tackles wird er machen...

Schade, denke hatte große Siegchancen denn meine Hurricanes, besonders in der Defense, gaben ihr bestes.
Leider kam etwas Pech dazu und ein erwartet starker Gegner aber wenn S.Jackson sich nicht im 1.Quater schon nach super 12 Punkten verabschieden musste, wäre es schwer für di Broncos gewesen mich zu schlagen...Außerdem muss man leider zugeben das Moss nicht immer ein Glücksfaktor ist(Egal ob er gestern auch bei mir gespielt hätte)...Dadurch das die Redskins ihren besten Spieler S.Taylor(Mein Team) auf Moss ansetzten und ihn mit mind 2 Spielern coverten...waren natürlich die WR auf der anderen Seite frei...Das führte zum einen dazu das Moss nicht wie gewohnt punktete da wenig Bälle in seine Richtung flogenund dem entsprechend auch Taylor kaum Tackles hatte.
Zum anderen brachte es Landry(broncos), dem Safety auf der anderen Seite, ein überragendes Spiel mit 26 Punkten ein...

Dazu noch ein super Spiel von T.Cole 21 für einen D-Liner, Hut ab....und ein kleiner Fehler in meiner D-Back Aufstellung.

Aber wie gesagt war ein super Spiel indem die Führung immer wechselte und eine Verletzung leider den Ausschlag gab...
War aber das Spannendste Live Spiel der Saison da beide Mannschaften fast immer gleichviele Spieler aktiv hatten...und man somit einen recht aktuellen Punktestand hatte...

Möchte den Broncos noch nicht gratulieren, finde macht man nicht wer weiß was mit Barnett noch passiert, aber schon mal danke für ein super Spiel...

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#17

So, 5.Sieg in Folge. Mal schaun ob ich gegen die Ruudinators den Vorjahresrekord der Bengals einstellen kann. Optimistisch bin ich da nicht, hab zu sehr das Talent die Topleistungen derzeit auf der Bank zu lassen.
Wobei es diese Woche wohl auch dann noch gereicht hätte, wenn Biloxi seine Ersatzleute aufgestellt hätte.

1.Titelfavorit sind aber wie im Vorjahr die Broncos. Ich bräuchte schon einen guten Tag um die zu schlagen derzeit.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#18

Ja abwarten sind zu schlagen...Wie mein Spiel gezeigt hat aber klar ist es schwer....Haben shon eine gute Mannschaft aber das werden die 4 Teams die in die Playoffs kommen auch haben..den dieses Jahrist es zumindest in der NFC nicht so einfach

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#19

Wow! Die NFC ist ja echt Sauspannend!

Nach meiner Niederlage gegen die Monarchs, mit denen ich zwar punktgleich war, aber wegen der niedrigeren Reservepunktzahl doch als Verlierer vom Platz ging, bin ich nun wieder 1 Spiel zurück…. Aaaaaaber….

Den Tabellenersten und den Letzten der NFC trennen nur 3 Spiele! Die Broncos und die Gators führen aktuell die NFC mit 5-3 an, gefolgt von den Giants und den Crushers ( 4-4 ). Die Hurricanes und 49ers sind „schon“ 2 Spiele zurück und dürfen sich nicht mehr allzu viele Niederlagen erlauben!

Die Spirits konnten Ihren zweiten Sieg einfahren und stehen nun bei 2-6 ( nur 3 Spiele hinter den Broncos ).

In der AFC sieht es weiterhin nach einem Durchmarsch der Vikings und Raiders aus. Nur die Ruudinators ( die in Week 9 auf die Vikings treffen ) und die Monarchs haben noch realistische Chancen auf einen Playoffplatz.

Die Kramercans und Trainerlosen Baywarriors sind mit 4 GB schon so gut wie ausgeschieden. LD Galaxy kann aufgrund der schlechtesten FFKL Bilanz ( 1-7 ) schon die AFL Vorbereitung starten Wink

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#20

grobi schrieb:Wow! Die NFC ist ja echt Sauspannend!

...
Die Spirits konnten Ihren zweiten Sieg einfahren und stehen nun bei 2-6 ( nur 3 Spiele hinter den Broncos ).
...
hehe - da sind ja die playoffs noch drin :lol: :lol: :lol:

so langsam muss ich aufpassen - will doch mein #1 pick nicht riskieren :twisted: :wink:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste