Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: Week 11
#21

Schaut euch die Stats von Manning mal von den letzten Playoffs an...So komisch es klingt aber die Defense gewann diesen Titel...Manin schmiss mit Abstand merh Int als TD in den Playoffs un das macht er seit jahren...
Er ist wie gesagt ein guter aber mit Abstand einer der überschätztesten Spieler der Liga...

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#22

JohnElway schrieb:Halte von Peyton Manning auch nicht soo viel !
Er ist ein guter QB , aber kein Star QB .
Denke sogar, dass sein Bruder Eli mal besser werden wird, wie Peyton.
man sieht es ja jetzt schon, sobald sein Top WR Marvin Harrison fehlt, spielt Manning nicht mehr so gut.
und in den Playofffs wird er dieses jahr mal wieder versagen...
Letztes Jahr das war eine Ausnahme, da hat alles gepasst bei den Colts.

naja, da fehlt schon mehr als nur ein harrison bei den colts und das eli mal besser wird als payton ist mehr als nur gewagt denn eli zeigt nbis jetzt alles, nur keine führungsqualitäten oder gute leistungen.

@daunte
schau mal wieviel zeit elway benötigt hat um seine ringe zu gewinnen, da hat payton noch viele möglichkeiten.
und was das versagen von manning angeht sollte man sich auch die zahlen von elway reinziehen.
im SB gegen die 49ers 1990: 10 von 26 für 108 yards und 2 INTs
im SB gegen die Redskins 1988: 14 von 38 für257 .. 1 TD und 3 INTs
im SB gegen die Giants 1987: 22 von 37 für 304 ... 1TD und 1 INT...das war sein bester bis zum SB gegen die Packers
soooo weit ist payton also gar nicht von elway entfernt.
ich bin selber kein großer fan von p. manning, aber so schlecht wie ihn hier manche gerne haben wollen ist er bei leibe nicht.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#23

Ok-Lassen wir Elway raus Big Grin

Nein,P.Manning ist ein super QB...Das auf jedenfall,sonst würde er nicht diese Yards TD und so erzielen...
Er ist aber meiner Meinung nach wie ein Computer...Läuft alles perfekt kannst du ihn nicht stoppen...Er wirft die Bälle Sekunden genau auf die Yard Markierung als wäre es programiert...Wehe aber es kommt was komisches dazwischen...
Druck der Defense...Nicht Mobile genug,ein absoluter Schwachpunkt
WR werden gebumpt oder rutschen mal aus...Bei ihm ist alles automatisiert auf Spielveränderungen während einem Spielzugs kann er sich ganz ganz schlecht einstellen...
ER gehört definitiv zu den besseren der NFL,aber er gehört nicht zu den besteb aller Zeiten...Glaube in einem Team wie Brady letztes Jahr mit Caldwell,Gabriell Brown wäre er nicht mal in die Playoffs gekommen...

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#24

Alles Spekulatius, aber auch andere große QBs hätten ihre Erfolge mit schwächeren Teams nicht errungen. Aber wen wunderts, man nennt das ganze ja nicht umsonst TEAMsport. Tongue

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste