Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFFF - Week 12
#1

Week 12 - Vor den Sonntag Spielen:


Galactic Cowboys (3-8 ) @ Aschaffenburg Claymores (2-9) 0 : 37

Die Claymores haben sich mit K. Jones und der TM der Cowboys einen 37 Pkt. Vorsprung erarbeitet und werden diesen am WE versuchen zu verteidigen. Die Cowboys hatten bislang keinen Spieler im Einsatz.
Für beide Spieler ist noch alles drin, wobei ich auf etwas weniger Pkt. von K. Jones gehofft habe.

Klappt im vierten Versuch endlich der erste Erfolg gegen ein Team von BB?
Auch wenn die PO für beide Teams nicht mehr erreichbar sind, freuen würde mich das trotzdem. Big Grin


Cologne Dwares (6-5) @ Assindia Cobras (7-4) 0 : 22.7

Cobras, nach 2 Niederlagen in Folge auf den 4 Platz abgerutscht, im Duell gegen einen der vier direkten Konkurrenten, die nur ein Spiel Rückstand haben, haben durch RB Addai und TE Clark die ersten Pkt. gemacht und erwarten jetzt die Antwort der Kölner, die noch in voller Mannschaftsstärke kontern können. das wird bestimmt eine der spannendsten Partien an diesen WE in der FFFF Liga.


Assindia Dragons (1-10) @ Mannem Wizards (8-3) 8 : 26.2

Die Dragons haben wohl die Saison endgültig abgehackt, wie sonst ist der Einsatz von den verletzten M. Harrison zu erklären. Die Wizards haben bereits, bei gleicher Anzahl der eingesetzten Spieler, einen Vorsprung auf die Dragons und werden diesen am WE bestimmt nicht mehr aus der Hand geben. Für die Wizards, die mit einen Sieg ihre Bilanz auf 9-3 ausbauen werden, werden bestimmt interessiert verfolgen was die Gators und die Dominators, im Kampf um Platz 1 der FFFF, leisten werden.

Hessen Wildcats (6-5) @ Exil Hagener (4-7) 25.3 : 0

Wildcats haben an TG 3 Spieler eingesetzt und wahrscheinlich eine bessere Pkt.zahl erwartet. S. McDonald mit 1.2, T. Owens mit "nur" 12.5 Pkt, dagegen stehen die beiden Johnson´s aus HOU und CIN auf Seiten der Hagener. Als QB läuft für beide Teams die junge Garde auf und für die Routiniers bleibt nur ein Platz auf der Bank. Die Hagener, zum Siegen verdammt, haben dieses WE eine sehr gute Chance ein Erfolg zu erzielen und die endgültige Entscheidung der PO Teilnehmer um eine Woche zu vertagen.


The Diamonds (6-5) @ Buffalo Dominators (9-2) 25.7 : 67.55

Eine sehr interessante Partie zwischen den Diamonds und den Tabellen ersten, der auch nach diesen WE Platz 1 nicht sicher haben wird.
Die Diamonds haben mit WR C. Johnson und TE J. Witten eine ordentliche Pkt.zahl erreicht und haben noch T. Brady im Einsatz. Die Domiantors haben bereits 5 Spieler eingesetzt und lediglich TE D. Lee mit 1 Pkt. ist unter den Erwartungen geblieben. Diese schwache Leistung wurde allerdings durch K J. Hanson ausgeglichen und R. Moss wartet noch.
Falls T. Brady seine TD Pässe nicht auf Moss werfen sollte könnte die Partie noch spannend werden. Falls nicht, wird der Vorsprung der Dominators auf die Diamonds für Sieg Nr. 10 ausreichend sein.


Sindelfingen Gators (8-3) @ Lizards of Oz (6-5) 72.95 : 42.80

Die Pkt.reichste Begegnung am Do. mit einen Vorteil für die Gators, die damit mit den Wizards gleich ziehen sollten.
Beide Teams mit jeweils 4 Spielern im Einsatz am TG und für die Gators ist alles nach Plan gelaufen. Für die Lizards dagegen nicht alles. Die Aufstellung mit 3 WR (Verletzungsbedingt) hat das Oz Team durch die schwachen 3.2 Pkt. von R. Williams und die 9 Pkt. J. Jones zu weit in Rückstand gebracht. Die Gators werden vielleicht noch eine Änderung auf der RB Pos. vornehmen müssen (Taylor für Bush), trotzdem wird der Vorsprung ausreichen. Damit dürfte Hawk ein Fan der Cobras am letzten Spieltag sein, denn die Lizards of Oz spielen gegen die Cobras aus Assindia.

Viel Spaß und Erfolg am WE allen Owner der FFFF Liga.
Zitieren
#2

@ Troy

gegen dich scheinen meine teams besonders motiviert zu sein.... :hinterhae: :lol:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#3

BroncoBomber schrieb:@ Troy

gegen dich scheinen meine teams besonders motiviert zu sein.... :hinterhae: :lol:

Aschaffenburg mag ich aber überhaupt nicht. Big Grin Big Grin

Die Saison ist für uns beide miserabel gelaufen.
Mit 0-3 gestartet dann auf 3-3 verbessert und jetzt 6 Pleiten in Folge.
Nächstes Jahr kann es nur besser werden und dann werde ich auch die Spiele gegen deine Teams gewinnen. Big Grin
Zitieren
#4

Week 12 - Vor MNG:


Galactic Cowboys (3-8 ) @ Aschaffenburg Claymores (2-9) 56.85 :131.50

Tja, wer hätte das gedacht. F. Gore mit 200 Yds. und 35.4 Pkt.
Dagegen lag der HC der Cowboys in der Aufstellung total daneben was aber im Endeffekt nur die Niederlage "etwas schöner" gestaltet hätte. :lol:

Die Teams aus Aschaffenburg sind nicht mein Fall diese Saison.


Cologne Dwares (6-5) @ Assindia Cobras (7-4) 55.90 : 96.55

Spannend ist es, aber aus Sicht der Cobras, ist es unnötig spannend.
Die Kölner haben zwar etwas mehr als 40 Pkt. Rückstand, können ber heute Nacht mit Big Ben, Parker und der Steelers TM den Rückstand aufholen und mit den Cobras nach Siegen gleich ziehen. Die klasse Vorstellung von L. Fitzgerald wurde durch den wirkungslosen L. White und den, nach Experten Meinung, Sleeper für Week 12 E. (4 INT - 3 D# TD) Manning zunichte gemacht. Ich lege mich mal fest und sage das die Dwares das Spiel drehen werden.


Assindia Dragons (1-10) @ Mannem Wizards (8-3) 42.20 : 134.30

Leichte Aufgabe für die Wizards die damit ihre Bilanz auf 9-3 ausbauen.
Für die Dragons ist der letzte Platz in der FFFF fest gebucht.


Hessen Wildcats (6-5) @ Exil Hagener (4-7) 128.10 : 108.70

So kann man sich irren. K. Smith auf Seiten der Wildcats egalisiert mit seiner Vorstellung den Auftritt von Ch. Johnson der Hagener.
Mit den ebenfalls starken D. Garrard, K. Winslow und der Seahawks TM erreichen die Wildcats fast 130 Pkt. und verbauen damit den Hagenern die letzten PO Hoffnungen. Den Hagenern fehlen am Ende Pkt. von C. Benson (Verletzung) und A. Johnson der gegen die Browns wirkungslos geblieben ist. Der Einsatz von V. Young hat sich ebenfalls nicht ausgezahlt.



The Diamonds (6-5) @ Buffalo Dominators (9-2) 109.80 : 97.65

Die Situation an der Tabellenspitze wird durch die Niederlage der Dominators immer interessanter. 3 Teams mit 9-3, das verspricht Spannung am letzten Spieltag.

Moss mit der schwächsten Saisonleistung konnte seine "gewohnte" Pkt. zahl nicht erreichen und dadurch können die Diamonds mit einer fast optimalen Aufstellung den 7 Saisonerfolg feiern.


Sindelfingen Gators (8-3) @ Lizards of Oz (6-5) 115.65 : 56.60

Durch die grauenvolle Vorstellung der Lizards am Sonntag (keine 15 Pkt. insgesamt) landen die Gators den erwarteten 9 Saisonerfolg und ziehen mit den Dominators und Wizards nach Siegen gleich.


Week 12: Nur noch 1 Spiel ist offen, das wird aber interessant.

FFFF Liga - Die Teams für die PO stehen fest aber erst nach dem letzten Spieltag werden wir erfahren wer die Reg. Saison in der FFFF gewonnen hat.

Die Begegnungen in Week 13 lauten:

Galactic Cowboys (3-9) @ Mannen Wizards (9-3)

Cologne Dwares (6-5) @ Buffalo Dominators (9-3)

Hessen Wildcats (7-5) @ Assindia Dragons (1-11)

The Diamonds (7-5) @ Exil Hagener (4-8 )

Sindelfingen Gators (9-3) @ Aschaffenburg Claymores (3-9)

Assindia Cobras (7-4) @ Lizards of Oz (6-6)
Zitieren
#5

Update Week 12:


Cologne Dwares (6-5) @ Assindia Cobras (7-4) 95.15 : 96.55


Das MNG hat bestimmt einigen FF Spielern die im Rückstand lagen und auf eine gute Leistung von Big Ben und Parker gehofft haben einen Strich durch die Rechnung gemacht. so auch den Team der Dwares.
Die steelers D# hat ihre Punkte gemacht aber im Endeffekt entscheidet die Int. im 1 Qtr. das Spiel zu Gunsten der Cobras.



Die Begegnungen in Week 13 lauten:

Galactic Cowboys (3-9) @ Mannen Wizards (9-3)

Cologne Dwares (6-6) @ Buffalo Dominators (9-3)

Hessen Wildcats (7-5) @ Assindia Dragons (1-11)

The Diamonds (7-5) @ Exil Hagener (4-8 )

Sindelfingen Gators (9-3) @ Aschaffenburg Claymores (3-9)

Assindia Cobras (8-4) @ Lizards of Oz (6-6)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von billi26
09.07.2019, 15:04
Letzter Beitrag von Bean
28.12.2017, 21:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste