Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Week 13
#11

Ich bin einfach nur happy über mein Team !!!!! :champ: Big Grin
So, wie sie die unglaublich starken 49 ers noch besiegt haben, das war allererste Sahne!!
Ich hab mir das MNG bis ins 4. Quarter angeschaut, und bin ausgetickt, als mein Japaner im Team, der FETTE DT Haloli Ngata , Mister QB Tom Brady gesackt hatte.. Weil, mit diesem Sack ging ich um 0,5 pts an den 49 ers vorbei . :bounce:
Also ein Dankeschön nochmal an Ngata, den ich erst vor 2 Wochen vom FA markt geholt habe. :knien:
Wäre er nicht gewesen, hätte ich es nicht mehr gedreht... Da nämlich mein CB Samuel nicht tackeln kann.... das einzige, was er kann, sind IT s fangen!
Denke nicht, dass ich ihn dieses Jahr nochmal bringen werde.
Aber es war ein super krasser Fight mit dir, Thomas !! Respekt auch an dein Team. Confuseduper2:
Du hast mich echt bis zum letzten gefordert !
Dank dem sauknappen Sieg hab ich nun doch wieder gute Chancen, auf Erreichen der Playoffs.


Lustig fand ich auch noch die knappe Niederlage der Giants.... :grins: Genau an diesem Team sieht man, wie knapp es bei uns in der NFC zugeht...
Letzte Woche noch fast sicher in den Playoffs, nun muss auch Grobi wieder mächtig zittern!
Diese NFC ist wirklich bekloppt. Hab noch nie erlebt, dass eine Division soooooooo unfassbar spannend ist! :gruebel:

5 Teams stehen 7-6 ! Wahnsinn.
Ich wage jetzt schon mal eine Prognose, egal, welches NFC Team in die PO s kommt, sie werden den Titel holen. Die NFC wird dieses Jahr den Sieger der FFKL stellen.
Zitieren
#12

JohnElway schrieb:Ich wage jetzt schon mal eine Prognose, egal, welches NFC Team in die PO s kommt, sie werden den Titel holen. Die NFC wird dieses Jahr den Sieger der FFKL stellen.

Abwarten. Es reicht ja schon, wenn sich 1-2 Top-Spieler früh im Spiel verletzen und beim Gegner irgendeiner einen Monster-Tag hat und schon gehen die Spiele ganz anders aus als erwartet.

Ich würde mir zum jetzigen Zeitpunkt keine Prognose zutrauen (bedauere aber ein bißchen, dass meine Saison bisher recht öde ist, die AFC war ja schon vor Wochen praktisch entschieden).

8)

FFKL Champ 2015 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste