Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFFF Playoff 1/4 Finale
#1

Playoff aus für die Wildcats aus Frankfurt.

Auch wenn die Wildcats Ihr optimales Team aufgestellt hätten, hätten Sie das Spiel nicht gewinnen können. Dann wäre es zwar weniger als 1 Punkt, abert gereicht hätte es nicht. Dafür haben ein paar Spieler (ultra) schlecht gespielt.

T.O. mit 2,1 Pkt nicht zu beschreiben (wenigstens haben die Cowboys) gewonnen. K. Smith mit 1 pkt. vergessen wirs. Winslow mit 3,4 auch nicht berauschend und Folk hat sein FG verschossen sonst keine Chance bekommen.
Mc Donald war mit 9,6 Pkt in Ordnung. Aber 3 TD von Detroit, da hätte er auch einen abbekommen können.
Gerrard mit 21,3 Pkt ist (sehr) gut für seine Person.
Überragend mal wieder L.T. und die DEF Seahawks. Hat seine Draft Position gerechtfertigt. Man konnte ja nicht damit rechnen das Brady/Moss so aufdrehen und Petterson (MIN) so eine Rookie-Saison spielt. Diese Woche hat er ja auch "versagt" 14 Runs und nichts. QB Überraschung Andersson läst nun langsam auch nach.
Mal schauen welche Spieler die Saison noch auf IR beenden. Ist ja schon erschreckend, wie viel dieses Jahr ausgefallen sind.

Ergebniss
Hessen Wildcats
Name Pos Team Opp Pts
D. Garrard QB JAC CAR 21.3
L. Tomlinson RB SD @TEN 29.3
K. Smith RB/W... KC @DEN 1
S. McDonald WR DET DAL 9.6
T. Owens WR DAL @DET 2.1
K. Winslow TE CLE @NYJ 3.4
N. Folk K DAL @DET 4
Seahawks TM SEA ARI 34
Total 104.7
Optimum 112.1


Benched

J. Kitna QB DET DAL 11.4
R. Dayne RB HOU TB 3.2
A. Battle WR SF MIN 7.3
S. Rice WR MIN @SF 2.1
D. Hackett WR SEA ARI 0
B. Watson TE NE PIT 2.3
Buccaneers TM TB @HOU 12
Total 38.3



Assindia Cobras
Name Pos Team Opp Pts
C. Palmer QB CIN STL 5.15
L. White RB TEN SD 21.7
J. Addai RB/W... IND @BAL 26.1
L. Fitzgerald WR ARI @SEA 15.9
B. Engram WR SEA ARI 11.5
D. Clark TE IND @BAL 1.5
J. Brown K SEA ARI 11
Broncos TM DEN KC 20
Total 112.85
Optimum 134.45


Benched

E. Manning QB NYG @PHI 15.65
D. Williams RB CAR @JAC 1.2
P. Burress WR NYG @PHI 19.6
D. Mason WR BAL IND 4
B. Troupe TE TEN SD 1
S. Graham K CIN STL 14
Giants TM NYG @PHI 9
Total 64.45

Nun wünsche ich den Verbleibenden Teams alles gute für den Rest. Drücke etwas mehr den Cobras die Daumen, dann kann man sagen, man ist wenigstens gegen den Meister ausgeschieden. :lol:

Hoffe es geht nächstes Jahr weiter mit der Liga
Zitieren
#2

FFFF - 1/4 Play-Off´s (vor MNG)


#8 Cologne Dwares @ #1 Buffalo Dominators 46.55 : 156.50

Die Dominators machen ihren Namen alle Ehre und schlagen die Dwares mehr als deutlich.
8 der 9 eingesetzten Spieler in zweistelligen Bereich, 5 davon sogar mit einer 2 an erster Stelle. Mit TE D. Lee in der Starting Lineup hätten sogar alle Spieler der Dominators 10+ Pkt. erreicht.
Das Team der Cologne Dwares waren ohne Chance gegen solche Übermacht, auch wenn A. Peterson nicht aus dem Spiel genommen wäre. WR M. Colston der Dwares kann heute Nacht nur für etwas Ergebniskosmetik sorgen.



#7 Lizards of Oz @ #2 Sindelfingen Gators 84.45 : 114.50

Ebenfalls eine klare Sache. Auch wenn das Oz Team den Verletzten R. Williams ersetzt hätte würde sich am Endergebnis nichts ändern. Zu ausgeglichen die Vorstellung der Gators, die mit WR L. Evans sogar noch 18 Pkt. verschenkt haben.



#6 The Diamonds @ #3 Mannem Wizards 128.45 : 100.50

Eine sehr spannende Begegnung in der noch keinen Sieger gibt.
Die Diamonds haben zwar eine sehr gute gesamt Pkt. Zahl erreicht aber die 28 Pkt. Vorsprung könnten trotzdem zu wenig für ein Erfolg sein. Die Wizards können heute Nacht noch mit QB D. Brees und WR R. White kontern und die Begegnung zu Ihren Gunsten drehen. Die Chancen dafür dürften gar nicht mal so schlecht stehen.


#5 Hessen Wildcats @ #4 Assindia Cobras 104.70 : 112.85

In einer spannenden Begegnung können sich die Cobras gegen die Wildcats durchsetzten.
Die Analyse hat schon GalaxyJaguars vorgenommen.



Wie es aussieht können sich die ersten 4 Teams der Reg. Saison in teilweise spannenden Partien durchsetzen und ziehen ins Halbfinale der FFFF Liga ein.

Damit werden die Halbfinale Paarungen wie folgt lauten:


#4 Assindia Cobras @ #1 Buffalo Dominators

#3 Mannem Wizards oder #6 The Diamonds @ #2 Sindelfingen Gators



Platzierungsrunde 9-12



#12 Assindia Dragons @ #9 Exil Hagener 49.90 : 64.45

Beide Teams können noch je einen RB einsetzten. Dabei greifen beide Teams auf einen RB der Atlanta Falcons. Die Dragons haben dabei den Vorteil die #1 der Falcons, W. Dunn in ihren Team zu haben, die Hagener vertrauen auf seinen Backup J. Norwood. Die 15 Pkt. Vorsprung dürften aber trotzdem für Hagener ausreichend sein.


# 11 Galactic Cowboys @ # 10 Aschaffenburg Claymores 95.85 : 76.10

Man(n) soll sich auch über die kleinen Dinge freuen, deswegen :lol: Confuseduper2: :champ: Confuseduper2: :lol:

Endlich, nach 7 Niederlagen in Folge in der FFFF und 4 Niederlagen gegen die Teams von BB in dieser Saison, der erste Erfolg. Dabei habe ich noch ordentlich Pkt. auf der Bank gelassen.
Wenigstens zum Ende ein versöhnlicher Abschluss einer absolut verkorksten Saison.
Zitieren
#3

Recap FFFF - 1/4 Play-Off´s


#8 Cologne Dwares @ #1 Buffalo Dominators 69.75 : 156.50

WR mit eine guter Leistung am Montag konnte die Niederlage der Dwares nicht verhindern. Mit solcher Leistung ist Buffalo ein heißer Kandidat auf den Gewinn der FFFF.


#7 Lizards of Oz @ #2 Sindelfingen Gators 84.45 : 114.50

Bereits entschieden.


#6 The Diamonds @ #3 Mannem Wizards 128.45 : 145.30

Die ca. 28 Pkt. Vorsprung der Diamond vor den MNG waren zu wenig gegen einen entfesselten D. Brees, der alleine den Rückstand wett gemacht hätte. Zusätzlich mit den 13.50 Pkt. von WR R. White wurde es am Ende eine klare Sache für die Wizards.


#5 Hessen Wildcats @ #4 Assindia Cobras 104.70 : 112.85

Schon am Sonntag gelaufen.


Damit werden die Halbfinale Paarungen wie folgt lauten:


#4 Assindia Cobras @ #1 Buffalo Dominators

#3 Mannem Wizards @ #2 Sindelfingen Gators



Platzierungsrunde 9-12


#12 Assindia Dragons @ #9 Exil Hagener 51.30 : 72.25

Das MNG hat keine Veränderung gebracht. Die Exil Hagener konnten sogar den Vorsprung noch vergrößern.


# 11 Galactic Cowboys @ # 10 Aschaffenburg Claymores 95.85 : 76.10

Bereits am Sonntag entschieden.


Damit spielen die

#11 Galactic Cowboys @ #9 Exil Hagener

um Platz 9 in der FFFF.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von billi26
09.07.2019, 15:04
Letzter Beitrag von Bean
28.12.2017, 21:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste