Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GKL - 2008 - Änderungswünsche (Sammel-Thread)
#1

Hi Leute !

Hier soll/kann über Eure Änderungswünsche für die kommende Season diskutiert werden.

Ich fasse hier oben alle (bisherigen) Änderungswünsche zusammen, bevor wir später an die Abstimmung gehen.

1. Erhöhung des Rosters um zwei Bench-Plätze
2. Einführung einer Trading-Deadline (vorzugsweise nach Week 11 oder 12)
3. Scoring = INT = 4 statt bisher 3 Punkte
4. Mögliche Abschaffung der IDP-Flex , gleichzeitig Bennennung eines 8. festen Starters (DL, DB oder LB).

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#2

Ich bn generell auch der Meinung, ass wenig geändert werden muss, wäre aber dafür Interceptions leicht aufzuwerten. Mir ist bei unserem Scoring doch sehr sauer augestoßen, dass eine Interception zu wenig bringt wenn sie nicht zum TD zurückgtragen wird. Dawir aber mitDBs spielen wäre ich dafür INTs mehr zu gewichten, da es schwer einzusehen ist, dass ein DB mit 4 tackles besser spielt als einer der eine Interception fängt.
Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Verlauf der Liga.

Gegen 2 zusätliche Benchplätze hätte ich nix, brauche si aber auch nicht wirklich. We sich seiner Popcts sicher st, muss auch al ein schlechtes Spil riskieren können....
Zitieren
#3

Ich habe mal zwei Punkte:
Ich hatte diese Saison zweimal das Vergnügen, dass Defense-Spieler einen Offense-TD gefangen haben, es hierfür aber keine Punkte gab. Dies sollte m.M: aber auch honoriert werden.
Dann gebe ich Akill recht, dass Interceptions unterbewertet sind. Wenn man dagegen den Forced Fumble mit 4 Punkten setzt und der selbe Spieler den Fumble auch noch recovered sind das auf einen Schlag 8 Punkte für das gleiche Ergebnis nämlich Ballgewinn.
Dagegen halte ich den Sack ( auch 4 Punkte? ) für überbewertet.

GKL - Green Bay Packers
NFLFL - Chemnitz Pyramids

__________________________________________

Fire 2007 RIP
Zitieren
#4

exmem schrieb:Ich habe mal zwei Punkte:
Ich hatte diese Saison zweimal das Vergnügen, dass Defense-Spieler einen Offense-TD gefangen haben, es hierfür aber keine Punkte gab. Dies sollte m.M: aber auch honoriert werden.
Dann gebe ich Akill recht, dass Interceptions unterbewertet sind. Wenn man dagegen den Forced Fumble mit 4 Punkten setzt und der selbe Spieler den Fumble auch noch recovered sind das auf einen Schlag 8 Punkte für das gleiche Ergebnis nämlich Ballgewinn.
Dagegen halte ich den Sack ( auch 4 Punkte? ) für überbewertet.

Zu Punkt 1:

Ist bzw. war bei Fanball bisher technisch leider nicht möglich. Ansonsten hätte ich es natürlich mit dazu genommen.

Wir werden sehen, ob Fanball im nächsten Jahr auch Offense-Werte für IDPs anbieten wird.

Die bei Fanball hängen was IDPs betrifft leider immer etwas hinterher.

Zu Punkt 2:

INT aufwerten (von 3 auf 4 P.) = können wir gerne ins Auge fassen
Sacks abwerten = sollten wir nicht tun, da DLer nunmal auch ihre Berechtigung haben müssen. Ansonsten würde sich die IDP-Flex (DL oder DB) fast erübrigen, da DBs dann zu zu starken Punktelieferanten werden (alleine durch die Tackles, die den DLern oft fehlen).

Etwas Anderes wäre es, wenn wir die IDP-Flex wieder abschaffen würden und nur mit fest zugeordneten IDPs spielen würden.

Darüber kann ja dann in der Offseason diskutiert und abgestimmt werden.

Spätestens dann werde ich hier auch mal auflisten, wie sich die Punktelieferanten der Spieler 5, 10, 15, 20 und 30 von DL/DB und LB ausgewirkt haben.

So lässt sich dann am Ehesten messen, ob wir bei den IDPs wirklich Nachbesserungen im Scoring vornehmen müssen.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#5

Eine weitere Regeländerung, die wir vielleicht ins Auge fassen sollten ist die Einführung einer Trading-Deadline um mögliche Manipulationen (zum Ende der Season hin) zu vermeiden.

Ist ja hier bisher zum Glück nicht vorgekommen - aber sicher ist sicher.

Mir schwebt da im Moment eine Trading-Deadline ab Week 12 (bis 31.05. des Folgejahres) vor.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#6

Ich würde auch gerne die Roster vergrößern und vielleicht einen IR-Spot dazupacken.
Diese neue Injury Report Regel geht mir eh voll aufn Sack :evil:
Da hast du schon ganz Recht, Dominic. Da muss man irgendwie entgegenwirken.

Auch die INTs auf 4 Punkte zu erhöhen ist die beste Entscheidung. 3 ist einfach zu wenig.

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#7

Ich hab den ursprünglichen Titel des Threads einfach in 2008 umgenannt.

Oben fasse ich dann alle Änderungswünsche zusammen, die ihr in den nächsten Wochen hier postet und die auch "sinnvoll und machbar" sind.

IDP-Spieler mit Offense-Werten zu berücksichtigen ist z.B. auch in diesem Jahr technisch (leider) nicht bei Fanball umsetzbar.

Na dann lasst mal hören, was ihr gerne geändert sehen wollt.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#8

Es war ja ursprünglich mal geplant, die Liga in eine Dynasty-Liga umzuwandeln.

Dies wurde aber nicht von allen Ownern gewünscht.

Ich plane daher eine neue Dynasty-Liga bei Fanball zu eröffnen - die fast ausschliesslich hier im Forum von FF.de abgewickelt wird. (s. Ligen und Mitspieler gesucht).

Mitspieler der GKL würden bei Interesse bevorzugt berücksichtigt werden.
Kurze PN an mich genügt.

Gruß
Dom

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#9

Zu Punkt 1:

2 weitere Plätze wären echt gut aber kein muss bin mit allen entscheidungen in dem bereich einferstanden.

zu Punkt 2:

Können wir gerne machen

zu Punkt 3:

Ist meiner Meinung nach auf jeden Fall einzuführen da sie (DB) echt in diesem Punkt benachteiligt werden!

zu punkt 4:

Ich finde die flex sollte so beibehalten werden wie bisher




Gruß Igor
Zitieren
#10

Eine Erhöhung des Rosters um zwei Plätze finde ich nicht schlecht, vielleicht wäre auch ein weiterer IR Spot möglich. Die Deadline finde ich für sinnvoll, soweit mir in Erinnerung ist, gibt es so etwas ähnliches auch bei den Rookie Keeper. Eine Änderung des Scoringsystems für Interceptions wäre angebracht und eine Erhöhung um einen Punkt geht in Ordnung. Die IDP Flex würde ich nicht abschaffen, um uns hier nicht die Flexibilität zu nehmen.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste