Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[News] Brett Favre beendet seine Karriere
#1

Nun ist es also doch Realität! Nachdem man eigentlich schon dachte, dass Favre (wieder ein mal!) ein Jährchen dran hängen würde, wurde heute bekannt, dass er seine Karriere mit dem Erreichen des NFC Finales beendet. Sad

Sicherlich schwer zu verdauen für Football und Packers-Fans, dass die Ikone des Clubs nun (sportlich) der Vergangenheit angehört. Ich als Packers-Fan hoffe natürlich, dass Aaron Rodgers genug in den letzten beiden Jahren lernen konnte, um den Leistungsabfall so gering wie möglich zu halten.

#4-ever! :daumen:

Quelle: u.a. NFL.com

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#2

Naja jetzt kann Rodgers endlich mal zeigen was er kann. Favre hat aber viel für die Packers geleistet und einige Rekorde aufzuweisen.

Football-Fantasy-Ligen
GFF.de: Cologne Unicorns
GERDA: Vogelsanger Birds, Champion 2007
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste