Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] News
#41

ok, bin dafür Smile

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren
#42

Schaffen wir das überhaupt? Ich meine 16 Spieler für 12 Teams = 192 Tage worst case!

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren
#43

oh das ist für mich neuland mit einer Forum Draft. Und wo können wir schauen wer noch im pool ist usw..

mfg

FFFF - North Coast 89ers
NFFL - North Coast 89ers
EFLAF - North Coast 89ers
Zitieren
#44

Zitat:Schaffen wir das überhaupt? Ich meine 16 Spieler für 12 Teams = 192 Tage worst case!

Das wäre die langsamste Zeit die möglich ist. In der Dynamite Liga hatten wir letztes Jahr ein Draft mit auch etwa 15 Spielern innerhalb von 3 Wochen geschafft.


Zitat:oh das ist für mich neuland mit einer Forum Draft. Und wo können wir schauen wer noch im pool ist usw..

mfg

Ich würde die gepickten Spieler zeitnah in die jeweligen Teams einpflegen.
Das verbleibende Spielerpool kann man dann aus der Engine entnehmen.

Ich denke, dass das kein großes Problem darstellen sollte, allerdings

Zitat:ok, bin dafür

nachdem sich bereits felice und lewis dagegen ausgesprochen haben ist die Idee bereits gestorben.

Wir hatten uns das kurzfristig ausgedacht um die Wartezeit auf den Saisonstart etwas zu verkürzen aber wenn wir das machen würden, sollten schon alle Mitglieder einstimmig dafür sein.
Zitieren
#45

Immer diese Quertreiber :wink:

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren
#46

pstimpel schrieb:Immer diese Quertreiber :wink:


Genau, und wenn die Saison mies laufen wird, werden sie das auf die Draft schieben.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zitieren
#47

:lol:

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren
#48

pstimpel schrieb:Immer diese Quertreiber :wink:

Hey mann, hast du problem oder was? :raider:

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#49

:gruebel:

ja.....neee.....kehne Ahnung.... :duper:

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren
#50

Ruhig Blut, meine Herren...ist doch alles nur ein Spiel...Big Grin


Also, nachdem Einwände gegen die Idee geäußert wurden und wir der Meinung waren, dass wir ein einstimmiges Ergebnis haben wollen um das auch in die Tat umzusetzten werden wir eine ganz normale, stressige Draft abhalten.

Allerdings haben einige Mitglieder Interesse geäußert, eine Art Mock-Draft zu machen um dieses Format auszuprobieren.

Deswegen wäre mein Vorschlag, dass wir das auf freiwilliger Basis machen können.

Allerdings würden wir das nicht hier sondern in einem anderen Forum (selbstverständlich kostenlosen) abhalten.

Deswegen an dieser Stelle meine Frage:

Wer hat Lust an einer Forums-Mock-Draft teilzunehmen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste