Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFFF-Rückzug
#1

werde 2008 nicht mehr bei der FFFF teilnehmen.
das hat nichts mit dem schlechten abschneiden im letzten jahr zu tun sondern mit der aussicht auf einen neuen arbeitsplatz der es nicht mehr zulassen wird so viele ligen zu spielen wie in den letzten jahren.

die liga hat immer spaß gemacht und einmal "durfte" ich sie ja sogar gewinnen...wünsche den verbleibenen ownern viel spaß in den nächsten jahren.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#2

Hallo,
dafür hat man doch vollstes Verständnis. Ich wünsche dir viel Erfolg sowohl im Job als auch im neuen Job. Ich denke man sieht sich mal wieder in einer anderen Liga.

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#3

Wirklich sehr schade das du Liga verlässt. Dadurch gehen mind. 2 Duelle gegen deine Teams verloren und ich wollte doch dieses Jahr Revanche an Dich nehmen. Big Grin Big Grin

Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß in Deinen neuen Job.
Zitieren
#4

Es ist schade das du nicht mehr mitspielen kannst. Wünsche dir im neuen Job alles gute und das es so klappt wie du dir es dir vorstellst.

Thorsten

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#5

Werde diese Saison nicht an der FFFF teilnehmen.Wünsche euch trotzdem allen eine erfolgreiche Saison. :daumen:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von billi26
09.07.2019, 15:04
Letzter Beitrag von Bean
28.12.2017, 21:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste