Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Umfrage: Soll ein Flex eingeführt werden, oder alles beim alten bleiben? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja. Bitte zusätzlich einen Flex einführen!
0%
0
0%
Nö... So wie es ist, ist alles Super...
0%
0
0%
Ja, aber für den Flex bitte einen RB streichen...
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: die "FLEX-Frage"...
#11

das zweite Voting (hier) ist nur dafür das wir wissen wer abgestimmt hat und wer nicht... Wink

gevotet haben:

Grobi - 1
Daunte - 1
GreenBay - 1
Bronco Bomber - 1
Buffallo Bills - 2
German Spirit - 1
JohnElway - 3
troy2k - 3

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#12

Die Niners haben natürlich für die 3 gestimmt, mehr dazu demnächst.
Zitieren
#13

gevotet haben:

Grobi - 1
Daunte - 1
GreenBay - 1
Bronco Bomber - 1
Buffallo Bills - 2
German Spirit - 1
JohnElway - 3
montanajoe - 3
troy2k - 3

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#14

Nach weiterer Überlegung bin ich nun ganz allgemein gegen die Flex.

Xenon hat technische Probleme mit dem Forum hier, ist aber auch gegen eine Flex. Siehe hier http://www.hsv-forum.de/showthread.php?p...ost3481242

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#15

Grobi - 1
Daunte - 1
GreenBay - 1
Bronco Bomber - 1
Buffallo Bills - 2
German Spirit - 1
JohnElway - 3
montanajoe - 3
troy2k - 3
h-dreamer - 2
Xenon - 2

offen:
Chrispacker
Ruud
Kosmo_Kramer

Stand:
1[5]
2[3]
3[3]

Es ist also noch alles möglich... ich versuche die verbliebenen Owner zu erreichen... Wann sollten wir eurer Meinung nach die Umfrage beenden?

KW24???

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#16

gemessen an meinem erfolg mit meinen rb´s die letzten 2 jahre, hab ich für die alternative 3 gevotet, da alle meine rb´s die ich in der 1st round gepickt hab auf der dl gelandet sind, bleibt mir keine andere wahl...

zwar egoistisch von mir, da hier auch schon der satz wegen keepern in bezug auf managen usw kam, aber ich möchte mich verbessern und das gibt mir eine möglichkeit...meine meinung
Zitieren
#17

Ich verstehe dich ruud, keine Frage aber das ist genau der Punkt den ich meine...
Die Leute die in den letzten 2 Jahren es nicht geschafft haben einen top-RB zu verpflichten, werden hier dagegen voten..
Und deswegen finde ich es eine schlechte Sache..Ist doch klar wenn man für LB einen 2-3 Round pick abgegeben hat das wo was fehlt..Das Verletzungen hinzukommen, keine Frage, aber deswegen sichert man sich auch den Back up..(Taktischer Zug)
Dann müsst ihr halt in diesem Draft euch gute RBs holen...McFadden kommt,Grant oder Jackson werden bei mir frei, Turner in Atlanta...
Grant ist FA also müsst ihr noch nicht mal was was hohes für ihn Jahr fü Jahr zahlen...Nehme gerne Angebote an???

Ihr müsst euch halt mal ein bißchen anstrengen..
Es dürfen nur 2 RB gekeepert werden. das heißt das jeder Verein 2 Starter nach Ende des Drafts oder vielleicht schon vorher garantiert haben könnte, wenn er dafür etwas investiert...Nochmal ich habe jetzt vor der Saison auch meinen 5th Rounder für einen QB abgegeben..Das tut weh, aber es war ne Schwachstelle also muss ich dafür zahlen...
Aber klar ist es einfacher zu sagen, ne ich investiere nichts da jeder einen guten RB hat...
Aber bei aller Liebe, was soll das, das hat mit managen und keepern nichts zu tun....Und ich denke das ist nicht im Sinne des Spiels...

Dann will ich auch, das wir nur mit einem WR DL LB DB spielen...Da ist für jeden garantiert ein super Spieler pro Position dabei und es ist reines Glück wer am Ende gewinnt...

Ich hoffe die nächsten die abstimmen denken mal darüber nach und vielleicht wählt der eine oder andere Neutrale auch noch was anderes..

Ich bitte alle nochmal zu überdenken, wir haben IDP in der Defense genommen da ihr alle managen wolltet und das mehr Spaß macht als Team-Defense...Und jetzt wollt ihr aber die Offense die in fast jeder Keeper-Liga so gespielt wird(mind 2RB) schmälern???

Kann es nicht verstehen und hoffe es geht nicht durch.........

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#18

sehe es wie daunte.

wir haben, bis auf returner und o-line, eigentlich alle positionen abgedeckt die im football relevant sind und gerade deswegen macht diese liga soviel spaß.
wenn wir jetzt eine position kürzen geht ein teil von diesem spaß verloren und das kann es doch wohl nicht sein.

ich hatte letzte saison viele probleme auf der position des RBs, aber gerade das macht doch fantasy football aus.
man muß reagieren und sich auf dem FA-markt nach alternativen umsehen um sein team zu verbessern.
ich hatte letztes jahr mcallister, kevin jones und rudi johnson, und alle drei waren entweder out for saison oder lange verletzt, aber das ist ein problem das jeden owner treffen kann.
wenn man jetzt auf einen RB reduziert wird die FFKL eine liga wie jede andere und das will ich nicht.

bei unserer liga kann man einen ausfall auch mal mit einem LB,DL oder einem guten TE auffangen, und wenn das nicht klappt hat man eben pech gehabt und kann es nicht ändern, aber eine ändrung auf einen RB ist keine große hilfe, sondern unterstützt nur diejenigen die über einen top RB verfügen.

teams mit einem top 5 RB freuen sich dann bestimmt, aber wer letztes jahr, und da sehe ich besonders die neuen teams, auf einen ausgewogenen draft gesetzt haben werden mit einer neuen regelung benachteiligt.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#19

Also irgendwas stimmt hier nicht ganz. In der Umfrage ist der Stand 5/2/5. Wenn ich mir jedoch die vorhandenen Post's durchlese, sieht die Sache so aus:

1) Für eine zusätzliche Flex sind:
grobi
GermanSpirit
BroncoBomber
Daunte
GreenBay

2) Keine Flex
BuffaloBills
H-Dreamer
Xenon

3) Für eine zusätzliche Flex bei Streichung eines RB's sind
JohnElway
troy2k
montanajoe
ruud

Entweder hat jemand falsch gepostet oder falsch abgestimmt.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#20

Oder es hat einer gestimmt ohne zu posten, du vergisst, dass Xenon oben nicht mitvoten konnte, da er derzeit kein Zugang zum Forum hat und ich deswegen ja schon sein Voting Posten musste.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste