Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFFF 2008
#11

GreenBay schrieb:Nach langer und reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluß gekommen, nicht mehr in der FFFF anzutreten. Ich hatte in den letzen drei Jahren, seit die Liga besteht, sehr viel Spaß und möchte mich dafür bei den anderen Owner bedanken.

Ich wünsche allen viel Spaß in der neuen Saison bzw. in den nächsten Jahren!

Schön das sich so langsam wieder alle einfinden, aber natürlich geht auch der ein oder andere. Ich wünsche dir in deinen anderen Ligen viel Spaß und man trifft sich bestimmt wieder.

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#12

Nach Finale und Halbfinale werden es die Dominators dieses Jahr versuchen den Titel zu holen ;-)
Zitieren
#13

Billsforever schrieb:Nach Finale und Halbfinale werden es die Dominators dieses Jahr versuchen den Titel zu holen ;-)

Das ist doch mal ein Wort, wir werden dich daran messen. Schön das du wieder dabei bist!

morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#14

Billsforever schrieb:Nach Finale und Halbfinale werden es die Dominators dieses Jahr versuchen den Titel zu holen ;-)

Freut mich ebenfalls das Du dabei bist. Den Versuch kannst Du gerne unternehmen, wird aber nicht leicht werden! 8) :lol:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#15

sry das ich erst so spät schreibe. Bin auch gerne wieder dabei, auch wenn ich in dieser Liga eher schlechtere Erfolge hatte Wink. Aber in dieser Saison wirds besser

FKL08 - Assindia Hawks
EFLAF - Assindia Bandits
FFFF - Assindia Dragons
NFLFL - Assindia Dragonhearts
Zitieren
#16

Safetystar schrieb:sry das ich erst so spät schreibe. Bin auch gerne wieder dabei, auch wenn ich in dieser Liga eher schlechtere Erfolge hatte Wink. Aber in dieser Saison wirds besser

Hallo,
ist ja noch nicht zu spät. Schön das du wieder dabei bist.

morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#17

Wann wollen wir denn den Draft-Termin und die Draft-Reihenfolge festlegen?

Gruß FP

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#18

Fordpaule schrieb:Wann wollen wir denn den Draft-Termin und die Draft-Reihenfolge festlegen?

Gruß FP

Im Moment sind wir noch nicht komplett. Wir warten ja immer noch auf dei Anmeldung vom Schalkermichel. Ich mache am We einen Thread auf mit möglichen Draftterminen.

Bevorzugt ihr eher We oder unter der Woche?

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#19

Ich würde WE bevorzugen. Am besten machst Du ne Umfrage bei Doodel auf.

Die Draft-Reihenfolge wird ausgewürfelt, oder?

Gruß FP

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#20

Mir ist es eigentlich egal ob unter der Woche oder am we- Hauptsache meine Termine überschneiden sich nicht :lol: .
Einfach Umfrage starten.



Gruß Igor
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von billi26
09.07.2019, 15:04
Letzter Beitrag von Bean
28.12.2017, 21:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste