Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

RSL Saisonvorbereitung 2008
#11

svenex schrieb:Wie sieht es nun aus mit der Keeper-Bekanntgabe?

Wenn es bei dem momentanen Termin 12.8. bleiben sollte, würde ich die Keeperbekanntgabe gut 2 Wochen früher vorschlagen ->29.7. Damit jeder Zeit genug hat um den Draft vorzubereiten.
Kann eigentlich Doug am 12.8.?


Zitieren
#12

Shaquille schrieb:Kann eigentlich Doug am 12.8.?

Also zumindest ist die größte Barriere im Sommer nicht in Konkurrenz: :wink:

Neusser Bürger-Schützenfest vom 29. August bis 02. September 2008

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#13

Back from Honeymoon ...

Bin am 12.8. dabei Wink)))

Wenn ihr nix dagegen habt, würd ich Dea mal mitbringen. Zum einen, damit sie ihre commish kennenlernt, zum andern, damit sie mal sieht, wie sowas live abgeht Wink

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren
#14

Doug schrieb:Back from Honeymoon ...

Bin am 12.8. dabei Wink)))

Wenn ihr nix dagegen habt, würd ich Dea mal mitbringen. Zum einen, damit sie ihre commish kennenlernt, zum andern, damit sie mal sieht, wie sowas live abgeht Wink
Kein Problem! Kann sie sich die Rechnung ja mit Chainz teilen! Big Grin Big Grin Big Grin

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#15

He Doug,

gute Idee, deine Holde kann ja dann für die Jungs mitdraften, die nicht da sind :twisted:

dann habe ich nicht wieder das Problem, dass ich für meinen Bruder ein besseres Team drafte als für mich :lol:

Greetz
Packerpeter

P.S. ...dass Sie aber nach dem Honeymoon immer noch nicht weiss wie dass live abgeht..ts ts ts ts

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#16

Also jetzt trage ich mir mal den 12. August in den Kalender ein. Ich will ja mal hoffen, dass jemand so pfiffig war einen ordentlichen Tisch für uns zu reservieren.

Wir brauchen doch Platz!!! :lol:

WS

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#17

Auf persönlichen Wunsch meines Dortmunder Handballkollegen habe ich mal den Tisch im Roadstop klar gemacht; damit gilt:

Absolute RSL-LIVE-DRAFT

Dienstag, 12. August 2008, 19:00 Uhr
ROADSTOP ESSEN

:daumen:

P.S.
Tisch ist reserviert auf "Sträter".

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#18

Stratmann???

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren
#19

Doug schrieb:Stratmann???


BOAAAAAH - Haben wir gelacht!!!! :wink:

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#20

Wie läuft denn der Draft nun eigentlich genau ab? Nimmt sich jeder seine Zettel / Laptops mit? Und gibt es nen Beamer oder sonstiges, damit die Picks in die Engine eingetragen werden? Fragen über Fragen... :wink:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shaquille
23.08.2008, 11:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste