Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} Termin für Draft und Keeperbekanntgabe
#21

19.8. passt Smile

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#22

Hi All!

19.08. ist OK für mich! 8)

Cheers, Muecke66

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#23

19.8. ist für mich okay.


Zitieren
#24

Hi Folks
zum Drafttermin am 19.08. haben wir bisher 9 Zustimmungen:

Shaquille
muecke66
Raider#24
tatanka
latimer
Fordpaule
platini
Cane
Packerpeter

Wie sieht es mit euch anderen aus??

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#25

Wenn ich das richtig sehe fehlt noch die Zusage von Fraggle, Sadd und Blackhole.

Greetz LAtimer 8)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#26

bin auch dabei Smile

[FoG] - Duisburg City Mo Thugs
Zitieren
#27

Ich weiß noch nicht ob ich an dem Tag kann. Da 10 von 12 dem Termin zugestimmt haben, werden wir bestimmt nicht wegen 1 - 2 Personen einen anderen Termin ausmachen.
In dieser Liga würde ich die Engine für mich picken lassen.
Zitieren
#28

Also wir haben ja noch Zeit bis wir draften wollen. Da sollte es auch möglich sein einen Termin zu finden wo alle können.

Greetz LAtimer 8)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#29

latimer schrieb:Also wir haben ja noch Zeit bis wir draften wollen. Da sollte es auch möglich sein einen Termin zu finden wo alle können.

Greetz LAtimer 8)
Wenn wir 10 Zustimmungen haben und einer nicht weiss, ob er kann, ist das schon ein ziemlich gutes Ergebnis an dem wir festhalten sollten. Packerpeter hatte ja vorher schon rumgefragt und den 19.08 als Konsenstermin ausgemacht.

Also - Festmachen das Ding. Denn wann SADD sich meldet, steht eh wieder in den Sternen.... :roll:

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#30

Cane schrieb:
latimer schrieb:Also wir haben ja noch Zeit bis wir draften wollen. Da sollte es auch möglich sein einen Termin zu finden wo alle können.

Greetz LAtimer 8)
Wenn wir 10 Zustimmungen haben und einer nicht weiss, ob er kann, ist das schon ein ziemlich gutes Ergebnis an dem wir festhalten sollten. Packerpeter hatte ja vorher schon rumgefragt und den 19.08 als Konsenstermin ausgemacht.

Also - Festmachen das Ding. Denn wann SADD sich meldet, steht eh wieder in den Sternen.... :roll:

Das sehe ich genauso! Allen kann man es meistens nicht Recht machen, 10 von 12 ist ein sehr gutes Ergebnis. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste