Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: freie Teams 2008
#21

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der FFKL! Wünsche Dir viel Glück und eine gute und möglichst verletzungsfreie Saison.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#22

Dann auch von mir an beide Neulinge ein Herzliches Willkommen. :wink:

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#23

@ Grobi,

den Link den Du mir geschickt hast funzt leider nicht. Bekomme folgendes angezeigt:
Zitat:Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webmaster@sportsline.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Irgendeine Idee was das sein könnte?

Gruß Jörg

Edit: Ich konnte mich zwar einloggen mittlerweile, bekomme aber immer noch diese Meldung angezeigt wenn ich was verändern möchte (Team-Logo, Teamname).

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#24

die haben gestern irgendein Problem gehabt - probier bitte noch mal...

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#25

grobi schrieb:die haben gestern irgendein Problem gehabt - probier bitte noch mal...

Ich hab's auch gerade versucht, aber da kam auch nur die "Internal Server Error" Meldung. Werd's nachher nochmal probieren.
Zitieren
#26

grobi schrieb:die haben gestern irgendein Problem gehabt - probier bitte noch mal...

Habe es heute den ganzen Tag versucht, es kam immer diese "Internal Server Error" Meldung. Was mich wundert da ich meine Baseball-Ligen bei CBS problemlos aufrufen kann, sehr seltsam das Ganze! :?

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#27

Geht mir aber genauso vielleicht bändern die grade was und bereiten sich auf die neue Saison vor...Wie gesagt habe dasselbe problem, komme aber über cbs.sportsline ab und zu rein...probiere es mal wenn du diese Sete erst aufrufst..
Vielleicht klappt es

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#28

Hm, ich hab keine Probleme reinzukommen.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#29

Doch... Immermal wieder gibt es diese Fehlermeldung - u.a. wenn man Spielerprofile öffnen will...

Einfach abwarten... CBS steckt ja noch in der Vorbereitung auf die neue Saison...

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#30

Daunte schrieb:Geht mir aber genauso vielleicht bändern die grade was und bereiten sich auf die neue Saison vor...Wie gesagt habe dasselbe problem, komme aber über cbs.sportsline ab und zu rein...probiere es mal wenn du diese Sete erst aufrufst..
Vielleicht klappt es

Rein kommen tue ich auch ab und zu, nur sobald ich auf "Settings" oder ähnliches klicke kommt sofort wieder diese Error Meldung. Ist inzwischen auch bei den CBS Mock Drafts so, da kommt ebenfalls diese Meldung. Vielleicht sind die da am arbeiten und es geht deshalb nix. Bleibt zu hoffen das es bis zur Draft wieder funzt. 8)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste