Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FFFF] MitspielerInnen gesucht
#1

Hallo,
wir suchen noch einen neuen Owner für unsere FFFF auf Fleaflicker.
Da wir noch auf zwei Rückmeldungen waretn zur neuen Saison, kannn es aber auch gut sein das noch weitere Owner benötigt werden.
Ich würde dann eien Warteliste führen, je nach Eingang.

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#2

Ich möchte gern mit meinen Team Herner Barons teilnehmen. Meine E-Mail adresse lautet Jami01@arcor.de Gruß Michael

FKL08 - Herne Barons / EFLAF - NRW Lions
FFFF - Herne Barons - Champ 08 / NFFL - Herne Barons
WLoF - Gelsenkirchen49ers
Zitieren
#3

Hi Michel,

freut mich das Du meinem Aufruf gefolgt bist und bei uns mitspielen möchtest. Wird Dir bestimmt viel Spaß machen bei uns mitzuspielen!

Gruß Fordpaule

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#4

Hallo,
sorry das habe ich echt übersehen. Ich habe ihn jetzt eingeladen. Ich hoffe das war jetzt nicht zu spät.

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#5

morpheus schrieb:Hallo,
sorry das habe ich echt übersehen. Ich habe ihn jetzt eingeladen. Ich hoffe das war jetzt nicht zu spät.

cu morpheus

Nein ich denke das geht schon in Ordnung. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von billi26
09.07.2019, 15:04
Letzter Beitrag von Bean
28.12.2017, 21:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste