Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NSFF] Trades
#11

ranallo10 schrieb:Stockerau Bulldogs and Wiener Schnitzels have come to terms on a trade.

From Stockerau Bulldogs:
Rd 2 Pick 7 (Veteran Draft)
Rd 4 Pick 7 (Veteran Draft)

From Wiener Schnitzels:
Roethlisberger, Ben QB PIT
Rd 4 Pick 4 (Veteran Draft)
Rd 7 Pick 4 (Veteran Draft)

Diesen Trade verstehe ich irgendwie nicht!? :gruebel:
Die Bulldogs benötigen unbedingt noch einen Rookie und haben aus meiner Sicht keine Probleme, die 3 Veteran-Keeper-Plätze mit (auf ihren Positionen) sehr guten Keepern zu belegen. Statt einem Rookie kommt jetzt Big Ben dazu...

Das mit dem Pflicht-Rookie als Keeper ist doch noch aktuell, oder?

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#12

Da bin ich mit Maximus 13 einer Meinung.
Irgendwie macht der Trade gar keinen Sinn.

Was passiert eigentlich wenn man keinen Rookie als Keeper hat???
Zitieren
#13

Das gibt eine Strafe. Wir müssen uns dann überlegen, ob wir dann eigenständig einen Rookie zuweisen und dafür einen Veteran aus dem Roster entfernen. Die Regel gilt nach wie vor, allerdings haben wir bis zur Keeperbekanntgabe noch einiges an Zeit, daher können solche Trades auch ohne weiteres passieren. Im Grunde können Trades (fast) nach Belieben durchgeführt werden, solange keine Regeln verletzt werden.

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#14

ranallo10 schrieb:Stockerau Bulldogs and Wiener Schnitzels have come to terms on a trade.

From Stockerau Bulldogs:
Rd 2 Pick 7 (Veteran Draft)
Rd 4 Pick 7 (Veteran Draft)

From Wiener Schnitzels:
Roethlisberger, Ben QB PIT
Rd 4 Pick 4 (Veteran Draft)
Rd 7 Pick 4 (Veteran Draft)
Ok, nach euren Posts habe ich gemeinsam mit Chris entschieden, den Trade rückgängig zu machen; er wäre aus meiner Sicht wirklich nicht sehr sinnvoll...

Bezüglich der Rookie-Regel: Natürlich bin ich mir bewußt, dass ich noch einen Rookie brauche. Ich hatte nicht vor, gegen die Regeln zu verstoßen, es ist ja auch noch ein wenig Zeit. Prinzipiell bin ich auf der Suche nach QB und WR Rookies falls jemand ein Angebot machen möchte.
Zitieren
#15

nikro schrieb:...
Bezüglich der Rookie-Regel: Natürlich bin ich mir bewußt, dass ich noch einen Rookie brauche. Ich hatte nicht vor, gegen die Regeln zu verstoßen, es ist ja auch noch ein wenig Zeit. Prinzipiell bin ich auf der Suche nach QB und WR Rookies falls jemand ein Angebot machen möchte.

Es wird derzeit ja auch noch diskutiert ob man einen Rookie der Free Agent ist noch aufnehmen kann.

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#16

Die Gehrden Warriors und die Lichtenberg Cowboys einigten sich auf folgenden Trade:

Lichtenberg Cowboys an Gehrden Warriors: Dominic Rhodes + 1.1 Rookie + 2.1 Veteran

Gehrden Warriors an Lichtenberg Cowboys: Marion Barber + 1.9 Rookie + 3.9 Veteran

Berlin Cowboys - NSFF Champion 2019
Berlin Cowboys - NSFF Champion 2017
Berlin Cowboys - NSFF Champion 2014
Berlin Cowboys - NSFF Champion 2013
Zitieren
#17

Marburg Crusaders und Steglitz Hawks einigen sich auf den folgenden Trade:

Von Crusaders an Hawks: R1.02, R2.11, V5.05, V.3.11 (von Berlin Basher)
Von Hawks an Crusaders: R1.05, R2.08, V4.06, V3.06

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#18

Stockerau Bulldogs and Wiener Schnitzels have come to terms on the following trade:

Stockerau Bulldogs trade:
Rd 1 Pick 6 (Rookie Draft)
Rd 6 Pick 7 (Veteran Draft)

Wiener Schnitzels trade:
Joe Flacco
Rd 7 Pick 4 (Veteran Draft)
Rd 10 Pick 4 (Veteran Draft)

Trophy Case
IDFL 2015, 2017, 2020
NSFF 2018, 2022
Zitieren
#19

Is it possible / allowed that one team has 3 Rookie picks and one other team has only one?
And is it possible that one team has more picks in the Veteran draft than the other teams or will that result in an illigal roster?

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#20

The rules are not clear in this particular area, but since we are allowed to have 18 players on the roster after the draft, before the final cut to 16 players, I don't see a problem as long as the roster does not extend 18 players.

There is still the need for a rookie keeper but one can be obtained via trade or from WW.

So IMHO that trade is OK and applies to our rules.

Skee?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ranallo10
19.01.2023, 12:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste