Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NSFF] Trades
#1

Die Stockerau Bulldogs und die Marburg Crusaders haben sich auf folgenden Trade geeinigt:

Marburg Crusaders geben:
Rookie-Draft 1.11 und 2.02
Veteran-Draft 8.12

für

Stockerau Bulldogs :
Rookie-Draft 1.04 und 2.9
Veteran-Draft 11.12

eingetragen

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2

Frage zur Postseason:

Verstehe ich es richtig, daß Trades nach der Saison nicht erlaubt sind?

Es gibt Teams die haben mehr potentielle Keeper als Keeper-Spots, während andere Teams nur ein oder zwei Keeper-Prospects haben.
Wäre es da nicht sinnvoll, Trades zu erlauben, eventuell auch für Draft-Picks um die Liga etwas ausgeglichener zu gestalten?
Zitieren
#3

Prinzipiell schon, aber aus Erfahrung weiß ich, dass in der Offseason nur wenige die Zeit und Lust haben, sich mit Fantasy-Football zu beschäftigen und an vielen gehen solche Trades vorbei. Es ist ja auch so, dass man bei vielen Spielern nicht weiß, ob und wo sie in den nächsten Saison spielen werden, daher sind Trades teilw. sehr spekulativ.
Ein anderes Problem ist die Engine - ich weiß nicht, ob es während der Offseason der NFL möglich ist, Trades einzutragen.

Im Prinzip habe ich nichts dagegen, dass wir nach dem Superbowl wieder Trades erlauben, allerdings nur, wenn es in der Engine möglich ist.
Eine Möglichkeit wäre, dass wir dann vor dem Draft zwei Wochen lang Trades erlauben.

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#4

Wie wäre es mit dem Start der Pre-Season oder nach dem Ende der Free-Agency? Im Februar oder März braucht mir auch keiner mit Trades kommen ;-)
Zitieren
#5

Ja, das wäre sinnvoll, allerdings nur, wenn die Engine es zulässt. Wir behalten das im Auge und schauen mal, was möglich ist.

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#6

Irgendwie müssen wir doch die Football-freie Zeit sinnvoll nutzen. Sich den Kopf über einen oder zwei potentielle Trades zu zerbrechen wäre da schon sehr willkommen.

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#7

Ich will das Thema hier nochmal aufgreifen und werde in den kommenden Tagen mal eine Umfrage reinstellen. Weitere Beiträge dazu sind sehr willkommen Wink

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#8

Nochmal etwas ganz wichtiges im Zusammenhang mit Trades und den von Euch angebotenen Spielern: Es werden keine Kicker oder Defenses gekeepert.

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#9

Berlin Basher und Marburg Crusaders haben sich auf folgenden Trade geeinigt:

Berlin Basher geben: Calvin Johnson + 3.11

und erhalten dafür von

Marburg Crusaders: DeAngelo Williams + 4.05
Zitieren
#10

Stockerau Bulldogs and Wiener Schnitzels have come to terms on a trade.

From Stockerau Bulldogs:
Rd 2 Pick 7 (Veteran Draft)
Rd 4 Pick 7 (Veteran Draft)

From Wiener Schnitzels:
Roethlisberger, Ben QB PIT
Rd 4 Pick 4 (Veteran Draft)
Rd 7 Pick 4 (Veteran Draft)

Trophy Case
IDFL 2015, 2017, 2020
NSFF 2018, 2022
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ranallo10
19.01.2023, 12:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste