Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mitspieler fpr Yahoo Redraft League mit IDP gesucht
#1

Ich suche noch Mitspieler die Lust haben ,nebenbei bei Yahoo in einer NFL Redraft League mitzuspielen.Denn Yahoo ist für mich Cult auch wenn es heute Dynasty und andere gibt.Einfach so zum Spaß.
Wir spielen mit IDP
Es spielen 10 Teams in der League,2 Teams sind schon dabei,meines und von einen guten Freund der noch NFL Fantasy Erfahrung sammeln möchte bevor er sich eine Keeper oder Dynasty anschliesst.
Ich gebe einfach hier die Daten bekannt.Es sind 8 Platze frei wer Lust hat mitzuspielen meldet sich bitte an...Würde mich freuen.

Yahoosports
German NFL League (ID# 65084)
PW:Superbowl

Gruß Ulrich

[GFL-6 Keeper] Rheine Bills
[Kicker FantasyFootbal Germany]Rheine Ems Fire-Champs 2007
[German NFL FL]Rheine Ems Fire-Champs 2005/6
[NSFF-4 Keeper]Rheine Bills
[GUDU-Dynasty League]Rheine Bills
[HRC Gold]Rheine Emsköppe
Zitieren
#2

Ich habe mich angemeldet. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

Hab mich mal angemeldet ...

(auf NFL-Talk.net findet man vlt. noch Mitspieler, sollte sich hier niemand mehr melden ...)


Gruß ...
Zitieren
#4

da das thema hier etwas verkümmert... machste da noch ein neues thema für auf wo man sich austauschen und unterhalten kann oder läßte das so nebenher laufen

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Romo
07.09.2023, 15:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste