Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FFFF] Scoring Rules 2008
#1

Hallo,
so hier mal der neue Thread, falls wir an den Scoriung Rules etwas ändern wollen, dann sollte das hier diskutiert werden.

Wollen wir in einer Divison spieln oder ein anderes Format wählen?

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#2

Hi,

ich wäre für 2 Divisionen a 6 Teams. Innerhalb jeder Division 2 Spiele gegeneinander (Hin- und Rückspiel), dazu kämen 3 non Division Spiele. Die 4 erstplatzierten Teams jeder Division würden die PO erreichen. Das erhöht den Reiz innerhalb der Division, mMn. Dort könnte man sie dann über Kreuz spielen lassen in der ersten Runde, 1. Div A vs 4. Div B, 2. Div A vs 3. Div B, usw. Was haltet Ihr davon?

Desweiteren habe ich noch einen weiteren Punkt der mir nicht zusagt, betrifft die Scoring Rules:

4 points for every Passing TD

Für einen TD sollte es immer 6 P geben, egal ob erlaufen, gefangen oder geworfen. Wie sehen das die Anderen hier?

Das wäre es fürs erste. :wink:

Gruß FP

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

Ob in Divisionen gespielt wird ist mir eher egal.

Beim Scoring bin ich für 4 P pro Passing TD. Sonst werden die guten QBs zu stark finde ich. Von mir aus können wir im Scoring alles so lassen.
Zitieren
#4

Das mit den 2 Divisionen könnten wir wegen mir einführen.
Hatten wir bisher ja noch nicht.


cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#5

Ich wäre ebenfalls für eine Einführung von 2 Divisionen.
So alljährliche Division Kämpfe erhöhen den Spaß, finde ich zumindest.

Scoring...

mir gefallen die 4 Pkt. pro TD auch nicht, und das meine ich allgemein, auch für Receiving oder Rushing.
Als Ausgleich könnte man die minus Pkt. für Turnover entsprechend erhöhen.
Ich denke, dass dadurch ein gutes Gleichgewicht erzielt werden könnte.
Zitieren
#6

Bin der Ansicht gleiches Recht für alle! Also die WR und RB bekommen ja auch 6 P für nen TD, nur die QB nicht. Man könnte ja darüber ne Abstimmung machen.

Die INT P kann man nartürlich erhöhen, da wäre ich auch dafür.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#7

Die Divisionseinteilung, ob eine oder mehrere ist mir eigentlich egal. Die TD-PKT für einen PassTD sollten auch auf 6 erhöht werden, dafür kann man die Interception Minuspunkte auch angleichen und/oder bei den Yards von 20 auf 25 für einen Punkt hochgehen.
Die Zusatzpunkte für lange TD´s finde ich eher störend. Da ist ein 90 Yard TD auf einmal 19 Punkte wert. Dafür muss den z.B. ein RB 130 yards und ein TD erarbeiten um einen Spielzug auszugleichen.

Beim Defensscoring haben wir 10 Punkte für when total Points Allowed is exactly 0. Dieses könnte man noch etwas unterteilen z.B. 7 Pkt für 2 bis 7, 4 für 8 bis 15, 2 für 16 bis 26. Dabei gibt es die unterteilung Punkte kassiert und Punkte die die Defens nur kassiert hat, also eine Turnover und Return TD´s eingerechne.

Das wäre alles.

Auf eine schöne, spannende Saison

Gruß Thorsten

Beim der Defenseeinstellung gibt es au

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#8

GalaxyJaguars schrieb:Beim Defensscoring haben wir 10 Punkte für when total Points Allowed is exactly 0. Dieses könnte man noch etwas unterteilen z.B. 7 Pkt für 2 bis 7, 4 für 8 bis 15, 2 für 16 bis 26. Dabei gibt es die unterteilung Punkte kassiert und Punkte die die Defens nur kassiert hat, also eine Turnover und Return TD´s eingerechne.

Das wäre alles.

Auf eine schöne, spannende Saison

Gruß Thorsten

2 extra P bei kassierten 26 P? Confusedhock: Da sollte es eher - P für geben! :lol:

Das ganze hört sich auf jeden Fall nicht schlecht an, nur die Unterteilung gefällt mir so nicht. Mein Vorschlag:

10 extra points when total Offensive Points Allowed is less than or equal to 0
5 extra points when total Offensive Points Allowed is between 1 and 4
3 extra points when total Offensive Points Allowed is between 5 and 9
1 extra point when total Offensive Points Allowed is between 10 and 14

-3 points for every 30 Offensive Points Allowed

So würde das meiner Ansicht nach aussehen! Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#9

Zum Scoring für Passing: 25Yds für einen Punkt, 6 Punkte pro TD, 2 (meine Präferenz) oder 3 Punkte pro INT.

Fürs Defense Scoring find ich Fordpaules Vorschlag gut.

Extrapunkte für besonders lange TDs halte ich auch für Quatsch, jeder TD sollte unabhängig von seiner Länge 6 Punkte wert sein plus die Punkte für die Yards. Also z.B. ein 80 Yard Rushing TD 14 Punkte, aber dann nicht noch 4 Punkte Extra für die besondere Länge.
Zitieren
#10

PassTD = 6 PKT.

Das habe ich schon mal geändert, da die Tendenz in die Richtung ging. Ich hoffe das war okay.

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von billi26
09.07.2019, 15:04
Letzter Beitrag von Bean
28.12.2017, 21:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste