Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GUDU - 2008 - Umfrage - Taxi Squad
#21

Ich nehme A

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#22

Ich nehme auch A.

Leute, denkt daran, das wir eh schon 3 Rookies im Kader haben müssen. Daher würde ich das nicht weiter aufblähen wollen. Ausserdem würde ich dann auch nur 3 zusätzliche Runden draften wollen.
Zitieren
#23

coolcoin schrieb:Ich nehme auch A.

Leute, denkt daran, das wir eh schon 3 Rookies im Kader haben müssen. Daher würde ich das nicht weiter aufblähen wollen. Ausserdem würde ich dann auch nur 3 zusätzliche Runden draften wollen.

Also wenn sich die Mehrheit tatsächlich für A (also 3 Taxi Squad Spieler) entscheiden sollte, dann werden wir nur 4 zusätzliche Rookie-Runden (2 Offense und 2 Defense) draften.

Ansonsten würden 6 weitere Runden keinen Sinn machen.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#24

P.S.

Wenn ich mir das Ergebnis nochmal genau (und nicht allein nach Zahlen) anschaue, dann macht es wohl wirklich eh am meissten Sinn, sich auf die goldene Mitte (also 4 Spieler) zu einigen. Damit sollten die Befürworter von 3 Spielern oder 5 Spielern eigentlich leben können.

Dann passt das auch mit den vier zusätzlichen Rookie-Runden in diesem Jahr.

Die Stichwahl wird daher hiermit beendet.

Die Neuerungen werde ich später am Tage dem Regelwerk zufügen.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#25

Das denke ich auch. Wir hätten dann sonst 9*10 = 90 Rookies im Team. Das ist ja fast der gesamte Draft, wenn man die OL mal weg lässt. Es soll ja auch noch etwas Spannung auf der Waiverliste herrschen.
Zitieren
#26

OK.

Dann mach ich jetzt mal Nägel mit Köpfen.

- Taxi Squad = ja ab 2008
- insg. = 4 Taxi Squad Spots
- längstens 2 Jahre auf Taxi Squad
- in diesem Jahr = 4 zusätzliche Runden (2 Offense und 2 Defense)
- 2009 = insg. 8 Rookie-Runden (statt 5).

Ich denke, dass sollte die goldene Mitte sein und als Gesamtbild auch passen.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#27

Seh ich auch so,bin damit einverstanden.

[GFL-6 Keeper] Rheine Bills
[Kicker FantasyFootbal Germany]Rheine Ems Fire-Champs 2007
[German NFL FL]Rheine Ems Fire-Champs 2005/6
[NSFF-4 Keeper]Rheine Bills
[GUDU-Dynasty League]Rheine Bills
[HRC Gold]Rheine Emsköppe
Zitieren
#28

Das Regelwerk wurde hins. der Taxi-Squad-Regelungen und der sich darüber hinaus ergebenden Änderungen ergänzt.

Die Einrichtung der Taxi-Squad ist auch bei Fanball erfolgt.

Ich möchte Euch aber ausdrücklich darum bitten, dort noch keine Spieler auf Taxi-Squad zu packen.

Bitte wartet zunächst den Roster-Cut-Day ab (s. Regelwerk).

Ferner sind alle Taxi-Squad-Moves in diesem und in den Folgejahren immer erst vorab hier im Forum zu dokumentieren, bevor die Eingabe bei Fanball erfolgen darf.

Ein entsprechender Unter-Topic wird von mir zu gegebener Zeit erstellt.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#29

Frage? Wo finde ich die Einrichtung der Taxi-Squad ,würde sie mir gern anschauen und vertraut machen damit.Ich sehe oder finde sie nicht in unserer League..

[GFL-6 Keeper] Rheine Bills
[Kicker FantasyFootbal Germany]Rheine Ems Fire-Champs 2007
[German NFL FL]Rheine Ems Fire-Champs 2005/6
[NSFF-4 Keeper]Rheine Bills
[GUDU-Dynasty League]Rheine Bills
[HRC Gold]Rheine Emsköppe
Zitieren
#30

Ulrich_Bills schrieb:Frage? Wo finde ich die Einrichtung der Taxi-Squad ,würde sie mir gern anschauen und vertraut machen damit.Ich sehe oder finde sie nicht in unserer League..

Die kannst Du sehen, wenn Du in die Rules schaust.
(League Home und dann Rules und dann weit unten bei Roster Requirements).

Um einen Spieler auf Taxi Squad zu setzen, müsstest Du auf Set Lineup gehen und dann statt Start oder Bench "Taxi Squad" vorgeben.
Dies bitte jetzt aber noch nicht tun.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste