Umfrage: Mit welcher Engine sollen wir spielen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Yahoo
0%
0
0%
Fleaflicker
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM - Umfrage Engine
#1

So, ich habe einfach mal zum Test eine LIga bei yahoo erstellt und rausgefunden, daß man auch dort Keeper festlegen kann. Da einige aber auch schonmal den Vorschlag machten woanders zu spielen, käme noch Fleaflicker in Frage. Wenn jemand noch einen anderen Vorschlag hat, sollte dieser bitte gemacht werden :wink:

Ich habe bei yahoo als Drafttermin erstmal den 01.09. festgelegt, darüber könnten wir aber noch diskutieren, nur sollten wir vielleicht bald einen Termin finden. Ich hab mal bei Doodle einen Terminfinder eingerichtet:



http://www.doodle.de/participation.html?...xxqtq6gfeb

Bitte tragt euch ein, Uhrzeit regeln wir so-in der Regel draftet wir zwischen 19-21h

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#2

Ich habe mal für Fleaflicker gestimmt. Die Engine habe ich letztes Jahr bei einer Draft ansehen können und die gefiel mir recht gut. Die bieten auch kostenloses Livescoring an. Bei Yahoo kostet das 9,99 USD.

Andere Engines kann ich leider mangels Erfahrungen nicht vorschlagen Tongue

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#3

Ich füge mich den erfahreneren FFern und stimme aus diesem Grund nicht mit ab!
Zitieren
#4

Ich habe mal gar keine Ahnung....
Zitieren
#5

Na, die Abstimmungen laufen ja bombig :lol:

Aber wenn es so bleibt, werden wir fleaflicker nehmen. Eine LIga hab ich schon erstellt, schön wäre wenn ihr mir eure aktuellen email-Adressen nochmal schickt. Dann kann ich euch ne Einladung schicken Smile

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#6

Nochmal nach oben kram Big Grin

Los, los, nur noch diese Woche läuft die Abstimmung-aber zum jetzigen Zeitpunkt haben wir ja ein eindeutiges Ergebnis :lol:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#7

4 haben abgestimmt und 2 enthalten. Fehlen noch 4 um zu entscheiden wo wir spielen Confusedhock: Also die Damen hophop, immerhin muß ich bis zur Draft die Roster einpflegen und ich fahr zwischendurch noch ein paar Tage weg Tongue

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#8

Meine bessere Hälfte kommt zur Zeit in der Firma nicht wirklich dazu sich mit dem Internet zu beschäftigen und ist einen Tag dann wohl auch beruflich noch im Ausland unterwegs. Sie wird sich vermutlich dieses WE mit Dingen wie Engine und Drafttermin beschäftigen.

Wobei ich mal vermute, dass es ihr ziemlich egal sein wird, da ihr die Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Engines fehlen. Ein Livescoring wäre sicherlich eine feine Sache, da es wie ich zumindest finde den Spielspaß und das Mitfiebern mit dem eigenen Team wesentlich erhöht. Big Grin Mir ist es jedenfalls zumindest immer die 5-6 Euros auch wert, die man schlimmstenfalls dafür bezahlen muss. Wink
Zitieren
#9

miller schrieb:Wobei ich mal vermute, dass es ihr ziemlich egal sein wird, da ihr die Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Engines fehlen. Ein Livescoring wäre sicherlich eine feine Sache, da es wie ich zumindest finde den Spielspaß und das Mitfiebern mit dem eigenen Team wesentlich erhöht. Big Grin Mir ist es jedenfalls zumindest immer die 5-6 Euros auch wert, die man schlimmstenfalls dafür bezahlen muss. Wink

Deswegen würde sich ja, bezüglich des Livescoring, fleaflicker anbieten. Noch dazu kostenlos Big Grin Ich habe bei yahoo und bei fleaflicker schon eine Liga angelegt, fehlt nur die Entscheidung.

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#10

miller schrieb:Meine bessere Hälfte kommt zur Zeit in der Firma nicht wirklich dazu sich mit dem Internet zu beschäftigen

Geht meiner genauso, ich werde sie heute abend mal dazu zwingen, an den ganzen Abstimmungen teilzunehmen. Aber Livescoring ist (auch wenn es kostet) absolute Bedingung für Sie. Und ein besserer Waivermarkt wie bei Yahoo! wäre schon auch gut, so dass Fleaflicker sich schon anbietet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste