Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

RÜCKMELDUNG 2024
#1

Nachdem ganzen Stress von letzter Saison, bin ich ja nun offiziell der COMMISSIONER. Da ich ja einige Ligen zu leiten bzw zu verwalten habe. 
Starte ich nun mit der Rückmeldung zur Saison 2024. 

Bitte überlegt es genau ob ihr dabei bleibt oder nicht, den die Rückmeldung läuft bis ENDE MAI 2024.

Denn sollte ich Ersatz suchen müssen, wird es mittlerweile immer schwieriger welche zu finden!


Daher BITTE ich euch, hier im Forum oder per Whatts App euch retour zu melden. 

Die Liga werde ich erst richtig vorbereiten sobald die Liga wieder komplett ist. Heißt ich werde den Spielplan und Draft order da erst einstellen und das traden danach erst frei geben. 


Dabei 2024:
Huetschi--------Kangaroos
Mightytim-------Osnabrücker Tigers
Timur-----------Turtels
Hanuta---------Hamburg
Schalkermichl---Herne barons
Fordpaule--------Franken warriors
Broncobomber------fighting hillanders
JackmcBla---------Spreewolves
Packpeter--------rhinos
49ercalle----------Adlershof eagles
Habenix-------------Vienna powers

SAISON 2023




AUSGESTIEGEN:
Thomstenff---------Frankfurt blue swans
Rubilaxe---------rubis rats
Monddrache----------tempelhof



NACHRÜCKER:
MobleyHH---------Rosenfeld Broncos
CaptDeezNutz -----Goldbacher Mohawks
fireseb-------------Bo buceyes

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#2

habenix vienna Power bin wieder dabei
Zitieren
#3

Moin zusammen,

Entschuldige bitte die späte Reaktion von mir, aber ich werde meine Fantasie Football Karriere beenden.

Hat mir viel Spaß und Nerven gekostet aber ich habe mich entschieden doch jetzt in den Ruhestand zu gehen.

Danke für die schönen Jahre und viel Erfolg für die Saison.

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
Zitieren
#4

OK danke fur deine ehrliche und offene Rückmeldung. Aber natürlich auch schade das du dich zurück ziehst.

Lg

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
20.04.2024, 17:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste