Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Terry Glenn kein Cowboy mehr
#1

Die Dallas Cowboys haben sich von Terry Glenn getrennt. Der Receiver war in der vergangenen Saison wegen einer Knieverletzung nur sporadisch zum Einsatz gekommen.
Nun soll der 34-Jährige den Weg freimachen für die jüngere Garde, die sich an der Seite von Terrell Owens in der kommenden Spielzeit beweisen soll.
Unterdessen meldete sich mit Marvin Harrison anderer Receiver nach langer Verletzungspause zurück. Harrison hat seine Knieprobleme überwunden und befindet sich mit den Colts im Training-Camp.

http://www.nfleuropa.de/de/artikel/Artikel_33989.html

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#2

Das bringt meinen in der KFC gepickten WR Crayton genau in die Position die ich mir erhofft hatte. Er wird wohl mehr Arbeit bekommen, als man erst hätte annehmen können.

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#3

Fordpaule schrieb:Die Dallas Cowboys haben sich von Terry Glenn getrennt.

Er ist momentan bei den Dolphins im Gespräch - nicht verwunderlich als "Parcells-guy" Confusednicker: .
Zitieren
#4

Bei den Jaguars auch (sagt die gerüchteküche)

"The flame that burns twice as bright burns half as long."
in loving memory of Caro (26.09.1975 - 01.08.2011)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste