Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jetzt!! Fanpool - Tippliga 2008
#1

Hallo Leute,
wie schon in den letzten zwei Jahren werde ich auch wieder ein Tippliga bei Fanpool starten.
Im Moment ist das aber noch nicht möglich. Wer Interesse hat, kann sich aber schon mal in diesem Thread melden.
Ich werde dann hier Vollzug melden, wenn die ihre Seite wieder freigeben für neue Ligen.

Die Liga hat keine Teilnehmerbegrenzung. Jeder kann mitmachen.

Tippspiel:
Man tippt die Week Games gegen eine Vorgabe. Man entscheidet ob diese Vorgabe mindestens zutrifft oder nicht.

Beispiel:
Eagles gegen Packers = 10 Points Vorsprung (spread) für die Eagles


Das ganze passiert durch einfaches anklicken der entsprechenden Felder.
Die Liga kann fast jede Größe haben. 6-8 soltten es schon sein, aber es können auch 50 sein.
Es gibt eine Liga Wertung, aber auch der Vergleich einzelner Spieler im ganzen Fanpoolsystem. Auch die Ligen werden vergliche in einer Tabelle.
Echt gut gemacht.


-------------------------------------------------------------------------------------

Das Survivor Game:
Hier tippt man einfach ein Team das am Gameday gewinnen wird. Klappt das mit dem Tipp, ist man in der nächsten Woche wieder dabei, allerdings darf man niemals wieder ein bereits genanntes Team verwenden.
Und darin lieg der feine Kniff dieses Survivor Games.
Verliert man scheidet man aus aus dem Survivorspiel.


Also ich denke das dies für alle eine nette Spielerei am Rande ist, ohne viel Aufwand, aber trotzdem spannend.
Ich habe echt gespannt auf die Tabellen und die Teams geschaut, ein ganz anderes Feeling am Gameday.

Start 2008 !!! jetzt möglich!!


So jetzt sind auch die Jungs von fanpool aufgewacht und alles ist für 2008 umgestellt. Also kann das Tippspiel beginnen.
Die Teilnehmer aus dem letzten Jahr sind gelistet. Wer nicht mehr mit tippen will, sollte sich löschen aus der Liga.
Es gibt keine Begrenzung der Teilnehmerzahl für die Tipp- und Survivorliga.

Hier sind die Anmeldedaten:

1. Go to http://thefanpool.com and register with the site. Click on the Free Registration link (located at the top of the page), and complete the required fields (name, password and email address).

2. Once you are logged in, you can click on the Join A League link (near the top of the page). Choose GermanFF and type in the league password:
cologne (it is case sensitive).


cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#2

Hallo,

ich würde gerne mitspielen. Habe das letztes Jahr auch mitverfolgt und würde diese Saison das gerne ausprobieren.

Gruß FP

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

Klar es kann im Prinzip jeder mitmachen. Die Erklärung habe ich oben eingefügt.

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#4

*finger hebt* bin auf jeden fall dabei grins

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#5

Jetzt ist der Start möglich. Lest bitte oben wie ihr euch anmelden müsst.

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#6

Dabei :daumen:

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#7

Auch wieder dabei

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#8

ich bin auch wieder dabei.
Zitieren
#9

auch dabei und freu mich total lol

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#10

Bin dabei! :champ:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste