Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Draft-Vertretung gesucht
#1

Hi Leute,

ich suche eine Vertretung für den Draft der Kick-It-Liga am Dienstag, 26.08. um 20 Uhr. Der Drafter hätte sehr freie Hand und nachher wird auch nicht gemosert, versprochen Smile Wer das Kick It Konzept nicht kennt: 2 Starting QBs und IDP. Wenn ihr also mal was ganz anderes machen wollt. Einfach hier oder per PN melden. Danke!
Zitieren
#2

suche für die liga Touchdown eine vertretung, draft wäre am 24.8 auf fleaflicker.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#3

Wende mich auch mal an die erlauchte FF-gemeinde.

Der Draftgott hat es am kommenden Montag nicht gut mit mir gemeint und mich gleich mit drei Draftterminen beglückt. Zwei Termin krieg ich ja noch irgendwie hin, aber bei Dreien beschleicht mich das Grauen.

Vielleicht gibt es ja jemanden, der eine Draft übernehmen würde. Konkret sind es die Drafts der

ChampionsLeague
NFL-talk-F-liga (mit IDP)
GFF.de (Keeperliga mit bereits gedrafteten Rookies)

Gruß und Dank - WS

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#4

groeplinger2002 schrieb:Wende mich auch mal an die erlauchte FF-gemeinde.

Der Draftgott hat es am kommenden Montag nicht gut mit mir gemeint und mich gleich mit drei Draftterminen beglückt. Zwei Termin krieg ich ja noch irgendwie hin, aber bei Dreien beschleicht mich das Grauen.

Vielleicht gibt es ja jemanden, der eine Draft übernehmen würde. Konkret sind es die Drafts der

ChampionsLeague
NFL-talk-F-liga (mit IDP)
GFF.de (Keeperliga mit bereits gedrafteten Rookies)

Gruß und Dank - WS

Hast du mittlerweile schon jemanden gefunden?
Zitieren
#5

Gut, dass ers diesen Thread gibt.

Mir ist leider kurzfristig etwas vor meinem Draft dazwischengekommen.
Daher bräuchte ich auch jemanden, der mich morgen, am Donnersag, den 28.08. bei einem Draft um 21:30 vertreten könnte.

Die Liga ist bei Yahoo.

Falls also jemand so kurzfristig Zeit hätte, dann würde ich mich sehr freuen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Romo
07.09.2023, 15:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste