Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL08] Draft 2010
#21

So, damit steht der Termin für die Draft fest.


Die FKL draftet dieses Jahr am:

Sonntag, den 05.09.2010 um 19.00 Uhr.



Vielen Dank für die Teilnahme!


Die Keeper Deadline ist somit am Samstag den 04.09.2010 um 19.00 Uhr.
Zitieren
#22

troy2k schrieb:So, damit steht der Termin für die Draft fest.


Die FKL draftet dieses Jahr am:

Sonntag, den 05.09.2010 um 19.00 Uhr.




Vielen Dank für die Teilnahme!


Die Keeper Deadline ist somit am Samstag den 04.09.2010 um 19.00 Uhr.

Wäre es noicht sinnvoller es mindestens eine Woche vorher zu machen, damit man besser seine Draft planen kann. Laut Regeln ist die Keeperbekanntgabe Anfang August schon.
Zudem haben dann die Coms keine Hektik falls es Probleme mit der Übernahme der Keeper von Flea gibt

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#23

GalaxyJaguars schrieb:Wäre es noicht sinnvoller es mindestens eine Woche vorher zu machen, damit man besser seine Draft planen kann. Laut Regeln ist die Keeperbekanntgabe Anfang August schon.
Zudem haben dann die Coms keine Hektik falls es Probleme mit der Übernahme der Keeper von Flea gibt


GJ, das haben wir die letzten beide Jahre bereits so gemacht, dass die Keeper bekanntgabe 24h vor der DRaft abläuft und bis jetzt gab es keine Probleme. Passt schon, würde ich sagen.
Zitieren
#24

Habe die Draftzeit korrigiert. Sie war auf 13 Uhr mittags eingestellt und nicht auf 19 Uhr abends. ;-)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#25

Fordpaule schrieb:Habe die Draftzeit korrigiert. Sie war auf 13 Uhr mittags eingestellt und nicht auf 19 Uhr abends. ;-)


Danke, ist mir nicht aufgefallen das FleaFlicker die MET eingeführt hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fordpaule
06.11.2021, 14:58
Letzter Beitrag von troy2k
23.08.2020, 11:39
Letzter Beitrag von reggie
02.09.2019, 11:44
Letzter Beitrag von reggie
01.11.2017, 11:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste