Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFLFL sucht noch 1 Spieler
#1

Die NFLFL geht als Redraftliga in ihr 4. Jahr. Wir haben durch Umorientierung einiger Owner und Nichtrückmeldungen noch 2 Plätze frei.

Die Draft ist schon am Sonntag den 17.08.08 um 20:30. Die Liga spielt mit Standardscoring auf NFL.com. Auch für Neulinge ist diese Liga gut geeignet, da es eine Liga ohne Flexposition und somit einer festen Anzahl Spieler auf jeder Position ist. Auch sind bei der Draft , und nur dort, eine bestimmte Anzahl von Spielern bei den Positionen vorgegeben. Das mag für viele "alten Hasen" langweilig und unatraktiv sein, bietet vor allem "Neuen" eine hervorragende Eingewöhnung in Fantasyfootball.

Die Engine NFL.COM bietet viele Informationen, hervorragendes Livescoring und durch die vorgegebenen und nicht änderbaren Standards eine einfach zu händelnde Engine. Wir würden uns über "Zuwachs" sehr freuen, auch wenn der Aufruf sehr kurzfristig ist.

Näheres wie z.B. die Ligadaten findet ihr unter http://www.fantasy-football.de/index.php...pic&t=4813 .

LG Jürgen
Zitieren
#2

sie haben eine pn

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#3

PN ist beantwortet. Wir würden uns freuen.

LG Jürgen
Zitieren
#4

schon im thema auf mich aufmerksam gemacht lol

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#5

Super Lewis80 das du dabei bist. :daumen:

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#6

freu mich auch latimer da konnte ich nicht widerstehen wenn so ein aufruf besteht...

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#7

Aufruf Dank der Teilnahme von Lewis 80 auf noch einen zu findenden Spieler geändert. Na kommt, wo ist noch der, oder die Eine der oder die sich noch traut mit uns zu spielen Confusedword:


LG Jürgen
Zitieren
#8

also wenn ihr einen rookie gebrauchen könnt, bin ich dabei....

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#9

cool dann könnte man doch sagen das wir auch komplett sind oder lol

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#10

S U P E R! ! !

Ein herzliches Willkommen an felice.

Es wäre doch zu schade gewesen wenn ich dem TD teufelchen in diesem Jahr nicht den allerwertesten hätte aufreissen können :lol: :lol: :lol:

Greetz LAtimer 8)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Romo
07.09.2023, 15:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste