Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neu Hier!
#1

Hallo alle miteinander!

Habe bisher immer bei einer Liga auf yahoo.com mitgespielt. Leider wird das heuer nix und ich bin jetzt beim rumsurfen auf diese SEite hier gestoßen und würde gerne hier mitspielen.

Ist noch wo ein Plätzchen frei?

LG Alexandra
Zitieren
#2

Hallo Alexandra!

Herzlich willkommen bei ff.de und viel Spaß bei welcher Liga Du hier auch immer landen wirst. Vielleicht kann ich Dir mit zwei Empfehlungen die Wahl ein wenig leichter machen:

1.) FLM - Eine Liga nur für Mädels

2.) Hard Rock Challenge Silver Division - Ein Liga in der Rookies und alte Hasen gegeneinander antreten

Diese beiden Ligen sollten (Wie wohl alle anderen hier auch. Wink ) jede eine gute Wahl sein. Falls Du Interesse hast, wende Dich bitte für die FLM an "Marge" und bei der Hard Roch Challenge kannst Du Dich so eintragen. Nähere Infos zu dieser von uns selbst veranstalteten Liga findest Du auch auf der Startseite.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste