Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

User BuffalloBills . Wer weiß was ? Wie macht ihr weiter ?
#1

Hi Leute !

Ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage.
Hat Jemand in letzter Zeit etwas von BuffaloBills gehört ?

Ich weiß nur, dass er in sehr vielen Ligen hier unterwegs ist (und sich dort auch zurückgemeldet hat) , als aktiver User bekannt ist und sicherlich nicht so ohne Weiteres verschwinden würde.

Er deutete in seiner letzten PN an mich kurz an, dass er gesundheitliche Probleme hat und deshalb im Moment nicht so oft online sein kann.

Mittlerweile sind aber drei Wochen ohne jegliche Rückmeldung auf dem Board vergangen und ich beginne mir ein wenig Sorgen zu machen - und dabei in erster Linie um ihn und nicht etwa um die Ligen hier.

Wie geht ihr aber in diesem Fall jetzt weiter vor (ich spreche hier speziell die Commishs der anderen Ligen an, in dem er mitspielt) ?

Ich leite zwei Ligen (GKL und GUDU) in dem er mitspielt.

Ich hoffe sehr , dass ihm nix Ernsthaftes zugestossen ist !!!

Bin über jede Info und/oder Ratschlag dankbar.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#2

Mir geht es ähnlich, denn in der GLAD, deren Auktion bald stattfindet, warte ich auch noch auf seine Anmeldung in der Engine!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#3

So, hab jetzt gerade mal bei ihm zu Hause angerufen. Er war leider nicht da, aber ich hatte ne Frau am Hörer. (Freundin?) Sie hat sich notiert, dass er mal hier reinschauen soll.
Zitieren
#4

Chainz schrieb:So, hab jetzt gerade mal bei ihm zu Hause angerufen. Er war leider nicht da, aber ich hatte ne Frau am Hörer. (Freundin?) Sie hat sich notiert, dass er mal hier reinschauen soll.

Super.
Danke für Deine Mühe.
Dann scheint es ja zum Glück nix Ernsthaftes zu sein - wie man es hätte befürchten können.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#5

Jo, hatte mir auch schon Sorgen gemacht.
Er spielt nämlich auch in der NBL !
Er galt bisher immer als sehr aktiver und zuverlässiger Spieler.
aber scheint ja alles ok zu sein..
Zitieren
#6

Aber genutzt hat es anscheinend nicht viel, dann meine PN an ihn ist immer noch ungelesen und am Donnerstag startet unsere GLAD-Auktion :?. Falls er sich nicht bis heute Abend gemeldet hat, muss ich versuchen einen Ersatz-Owner zu finden Sad

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#7

Und weitere 48 Stunden vergangen (nach Anruf) ohne Rückmeldung.

Sieht leider so aus, als müsste auch ich mich nach Ersatz für meine beiden Ligen (Keepers und Dynasty) umschauen.

Sehr ärgerlich so kurz vor dem Start der Season - speziell, da ja das neue Team die Spieler von ihm übernehmen muss.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#8

Solltest du auch noch mal anrufen wollen, könnte ich dir die Nummer geben. Ich bin leider die nächsten Tage von morgens bis spätabends nicht zu Hause, sodass ich das leider nicht mehr übernehmen kann.

Hatte auch ärgerlicherweise vergessen meine Nummer für einen eventuellen Rückruf anzugeben...
Zitieren
#9

Chainz schrieb:Solltest du auch noch mal anrufen wollen, könnte ich dir die Nummer geben. Ich bin leider die nächsten Tage von morgens bis spätabends nicht zu Hause, sodass ich das leider nicht mehr übernehmen kann.

Hatte auch ärgerlicherweise vergessen meine Nummer für einen eventuellen Rückruf anzugeben...

Das ist nett, aber ich denke mal, dass Dein Anruf genügen sollte.
Es scheint ja nix Schlimmes vorgefallen sein, ansonsten hätte man es Dir wohl am Telefon gesagt.

Es scheint also leider doch so, als hätte er das Interesse verloren.

Ich kann leider nicht ewig auf die Rückmeldung warten und muss jetzt sehen, kurzfristig Ersatz zu finden.

Trotzdem Danke nochmal für die Mühe.

Gruss
Dom

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#10

hat sich BuffaloBills zwischenzeitlich mal irgendwo zurückgemeldet ?

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste