Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Teams FOG 2008
#1

Saarland Muddogs

QB:
M. Bulger QB STL K
B. Favre QB NYJ

RB:
L. Tomlinson RB SD K
F. Gore RB SF K
F. Jones RB DAL
S. Slaton RB HOU

WR:
M. Colston WR NO K
G. Jennings WR GB
M. Harrison WR IND
M. Muhammad WR CAR

TE:
A. Gates TE SD K
J. Carlson TE SEA

K:
J. Scobee K JAC

DEF:
Colts TM IND
Panthers TM CAR

So dann stelle ich mein Team mal vor.

Auf QB hab ich Ergänzung zu meinem Keeper M.Bulger, der hoffentlich gesund bleibt und wieder an alte Zeiten anknüpfen kann, B.Favre verpflichtet. Mal sehen wie es läuft wenn der eine nicht das erwartete bringt schafft es vielleicht der andere. Blöderweise haben beide die gleiche Bye week aber das war mir in diesem Jahr egal.
Je nachdem wie es läuft könnte das ein starkes Duo sein.

Auf RB kommt meine große Stärke. Meine Keeper LT und F.Gore sind nach dem Ranking meines Vertrauens auf 1 und 8. Viel besser wird das nicht gehen .
Dazu kommen zwei viel versprechende Rookies. F.Jones wird sicher hinter M.Barber stehen aber er wird auch einige Läufe bekommen. S.Slaton könnte in Houston eine echte Überraschung werden. Aber in meinem Team werden sie wohl nur einmal im Starting Roster stehen und das wird die Bye week von LT und Gore sein.

Auf WR ebenfalls ganz gut dabei. Wohl nicht die besten 4 aber zusammen denke ich trotzdem stark. M.Colston als mein Keeper natürlich gesetzt. Danach können sich Woche für Woche die anderen drei um den starting Spot streiten. Ich hoffe dabei sehr auf M.Harrison. M.Muhammad war einfach eine Ergänzung weil ich auf jeden Fall 4 WR haben wollte.

Auf TE mit A.Gates eine Bank und dazu für die Bye den Rookie J.Carlson der wohl allem Anschein nach Starter sein wird in Seattle.

Auf K J.Scoobee sehr solide und sollte einige Punkte erzielen. Ein Kicker halt.

In der Defense habe ich mit den Colts und den Panthers zwar nicht die Top Mannschaften aber doch gute Teams. Wobei die Panthers wohl nur in der Bye zum Einsatz kommen.

Alles in allem finde ich mein Team sehr ausgeglichen mit starken Startern. Die glücklicherweise fast alle in der gleichen Woche Bye haben. Ich denket das dass gar kein Nachteil ist, sondern eher ein Vorteil. Lieber verliere ich an einem Spieltag ganz deutlich und habe für den Rest der Spiele immer alle an Board als jede Woche auf einen Spieler zu verzichten. ;-)

In diesem Sinne lasst die Spiele beginnen 

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#2

Reinheim SilverSharks

QB:
T. Brady NE
M. Leinart ARI

RB:
L. Johnson KC
R. Bush NO
D. McFadden OAK
J. Fargas OAK
C. Perry CIN
R. Rice BAL

WR:
B. Edwards CLE
C. Johnson DET
R. White ATL
A. Gonzalez IND
J. Walker OAK

TE:
T. Scheffler DEN

K:
---

DEF:
Dallas Cowboys

So also ich muss gleich sagen das ich nicht ganz zufrieden mit meiner Draft bin. Schon mit dem 4. Pick McFadden genommen. Bin gespannt was da rauskommt. Zumindest hab ich ihn mal mit Fargas in einer späten Runde absichern können. Hatte eigentlich auf Turner oder Winslow gehofft doch das ging wieder mal schief.
Mit Perry und Rice hab ich auch gleich noch 2 RBs geholt die vor sich verletzungsanfällig RB Starter haben. Vielleicht geht da auch noch was.
Leinart werd ich schön hinter Brady platzieren. Vielleicht kommt er ja mal in die Pötte.
Bei den WR bin ich auch nicht ganz zufrieden. White ist solide. Gonzo hat leider wieder Harrison vor sich. Naja und Walker hab ich dann in einer der letzten Runden gezogen. Da kann man nicht mehr viel verkehrt machen.
Scheffler sollte eine ganz gute Rolle in Denver spielen. Vor allem auch wenn Marshall die ersten Spiele ausfällt.
Einen Kicker werd ich mir irgendwann vor Saisonbeginn holen.
Die Cowboys Defense finde ich eigentlich ganz gut. Wurde mit Jones und Thomas ja auch nochmal kräftig verstärkt.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#3

South Duisburg Renegades 2008:

QB:
J. Cutler,DEN
J. Campbell, WAS

RB:
S. Jackson, STL
E. Graham, TB
L. Maroney,NE

R. Mendenhall, PIT

WR:
T. Owens, DAL
L. Evans, BUF
M. Clayton, BAL
B. Johnson, SF
T. Ginn, MIA

TE:
H. Miller, PIT
D. Keller, NYJ

K:
N. Rackers, ARI

TM:
Vikings, MIN

Auch dieses Jahr ist die Stärke der Desperados die Running Back Position, sie wurde mit einem Rookie aus Pittsburgh verstärkt. Die WR Position wurde etwas verjüngt und man wird sehen ob sich der eine oder andere Starter aus dem Spielerpool entwickelt. Beim QB baue ich auf die Weiterentwicklung von Cutler und Campbell, falls keiner sich als FF Star entwickelt, habe ich halt Pech.Wink Der Rest ist solide und wird wahrscheinlich nicht den Unterschied ob Win oder Loss bei den Spielen ausmachen.


Zitieren
#4

Bavarian Colts 2008:

QB:
D. Anderson - CLE
M. Ryan - ATL

RB:
T. Jones - NYJ
L. White - TEN

R. Grant - GB
M. Morris - SEA

WR:
A. Johnson - HOU
D. Driver - GB

S. Moss - WAS
V. Jackson - SD

TE:
T. Heap - BAL
G. Olsen - CHI

K:
J. Kasay - CAR

DST:
Steelers - PIT
Packers - GB

Ich habe keine große Namen in meinem Roster. Ich setzte auf Mittelklasse Spieler und hoffe das sie Leistung bringen. In Woche 8 werde ich Probleme bekommen, aber lieber verliere ich in der Woche und hab in den Anderen Wochen fast alle Spieler zur Verfügung. Hoffe das ich den Einen oder Anderen ärgern kann. Hauptsache ich werde nicht Letzter! 8)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#5

Fordpaule schrieb:Ich habe keine große Namen in meinem Roster. Ich setzte auf Mittelklasse Spieler und hoffe das sie Leistung bringen. Hauptsache ich werde nicht Letzter! 8)

Wie bitte? Hab ich das richtig gelesen? Also du hast ein ausgeglichenes Team. Aber mit Grant jawohl einen jungen aufstrebenden super RB. Mit Anderson einen starken QB sofern er jetzt nicht verletzt ist. Die WR sind mit Johnson und Driver auch sehr stark besetzt. Dazu Heap und die Steelers Defense. Also ich würde mal sagen da sind einige Wins für dich drin!

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#6

Dann kommen wir mal zu den HAMBURG CANES !

QB :
Peyton Manning
Vince Young

RB :
Adrian Peterson, MIN
Kevin Smith
DeAngelo Williams
Chester Taylor

WR :
Chad Johnson
Anquan Boldin
Santonio Holmes
Jerricho Cotchery
Robert Meachem
Derrick Mason

TE :
Vernon Davis

K :
Nate Kaeding

DEF :
Buffalo

Sah schon mal schlechter aus. Die Draft war so lala. Wie üblich wurden meine Spieler kurz vorher weggeschnappt, aber das kennen andere ja auch. Ich hatte insbsondere gehofft, dass McFadden zu mir kommt, aber den hat Platini vor mir gepickt. So blieb mir keine andere Wahl als OchoCinco zu nehmen, obwohl WR nicht gerade meine Schwäche ist. So ist mein Team zwangsläufig wieder WR-lastig. Aber mit AP im Rücken geht das wohl noch. Und mit C. Taylor habe ich hoffentlich einen der besseren Handcuffs der Liga.

Bei den QBs habe ich mich durch den Trade mit Mücke auch stark verbessert. Leider musste ich später nur noch mit Young als Knieinfektionsersatz vorliebnehmen. Ich habe das Gefühl , dass es mit VY nur noch nach unten geht. Hoffen wir mal, dass Manning ab Woche 1 fit ist.

Davis als TE hat Potential. Vielleicht ist sein drittes Jahr sein Breakout-Jahr.

Kaeding als K ist in einem Team das viele Punkte machen sollte. Die Bills als DEF ist ein potentieller Drop-Kandidat.

Insgesamt finde ich, dass mein Team besser aussieht als letztes Jahr. Ich hätte gerne noch einen zweiten guten RB, aber man kann nicht alles haben. Ich will in die Playoffs !

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#7

platini schrieb:
Fordpaule schrieb:Ich habe keine große Namen in meinem Roster. Ich setzte auf Mittelklasse Spieler und hoffe das sie Leistung bringen. Hauptsache ich werde nicht Letzter! 8)

Wie bitte? Hab ich das richtig gelesen? Also du hast ein ausgeglichenes Team. Aber mit Grant jawohl einen jungen aufstrebenden super RB. Mit Anderson einen starken QB sofern er jetzt nicht verletzt ist. Die WR sind mit Johnson und Driver auch sehr stark besetzt. Dazu Heap und die Steelers Defense. Also ich würde mal sagen da sind einige Wins für dich drin!

Ich stapele nunmal gerne tief. Anderson hat sich gestern verletzt, hoffe das er bis zum Saisonstart wieder fit ist. Sonst sieht es auf der QB Position dunkel aus. Mal sehen wie die Saison verläuft. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Cane
08.08.2009, 22:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste