Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GKL - 2008 & 2009 - Season Talk
#31

ja, das sah man ja in week 2. Smile Tongue

Aber ich hätte auch so gewonnen,denke ich.
Mein Team war hot, in Week 2.
und auch allgemein für die Season gesehen, sehe ich mein Team recht stark.
ich sehe mich als einer der Geheimtips für den Titel bzw. um weit zu kommen.
mit TO, Rivers, Burress usw, das ist schon ne geile Offense, muss ich sagen. Smile
Dazu noch gute LB dieses Jahr.
Das Ziel muss auch sein, die schwache letzte Season vergessen zu machen.

Es gibt natürlich auch noch andere sehr starke Teams in der GKL, aber die PO sind das Minimalziel.
z.B. die Colts, Saints sehe ich als sehr stark an.


mfg
Zitieren
#32

hoppla, der erste sieg in der GKL und dann auch noch gegen den ungeschlagenen divisionsrivalen aus Indy :champ: :champ:

auf QB setze ich weiterhin aufs falsche pferd, aber wenn die RBs und die #D halbwegs zuschlagen ist einiges möglich.

jetzt kann ich wirklich sagen das ich in der GKL angekommen bin :buttrock:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#33

BroncoBomber schrieb:hoppla, der erste sieg in der GKL und dann auch noch gegen den ungeschlagenen divisionsrivalen aus Indy :champ: :champ:

auf QB setze ich weiterhin aufs falsche pferd, aber wenn die RBs und die #D halbwegs zuschlagen ist einiges möglich.

jetzt kann ich wirklich sagen das ich in der GKL angekommen bin :buttrock:

Glückwunsch zum verdienten Sieg auch von mir.
M.Turner at it's best und meine WRs im "Sleep"-Modus.
Dazu ist Manning noch ein Schatten seiner Selbst und auch meine (fast) komplette Defense hat sich eine Auszeit gegönnt.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#34

wahnsinnsspiel in meiner neuen "lieblingsfehde" gegen fordpaule... das spiel hatte alles... großen rückstand nach den sieben uhr spielen... aufholjagd und kopf an kopf rennen bis nach dem sunday night game... leider hatte ich heute nur noch antoine cason im rennen und der konnte leider nicht mehr die nötigen punkte einfahren um doch noch zu gewinnen... also nächste woche auf ein neues und versuchen wieder ne ausgeglichene bilanz hinzubekommen... wird sicher wieder ne harte nuss

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#35

irgendwie bist du in der falschen Liga gelandet :wink:

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#36

Was ist denn eigentlich mit DDP los? Weiß jemand was?

Und Jupiter stellt Fast Willie Parker auf, der aber leider diese Woche nicht so fast ist. Und das war auch schön länger bekannt. Und das bleibt auch in Woche 5 so.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#37

habe auch einen spieler aufgestellt der in der bye-week war, aber es bei der ganzen wechselarie in meinem team völlig übersehen...für einen sieg hätte es aber trotzdem nicht gereicht Sad Sad

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#38

Stimmt, DDP, wo ist er ?

Hab ihn auch in ner anderen liga vermisst...

Und diese Woche will ich den Sieg gg. die Jets !
Sieht ganz gut aus für die Broncos.
ein 2-2 wäre okay. aber ein 1-3 start wäre fast schon fatal.

Da die Saints dieses Jahr SEHR stark erscheinen.
Zitieren
#39

Na mir geht es nicht so sehr um die bye-weekler, mehr um den guten Kerl. DDP war ja immer sehr engagiert und da macht man sich doch auch mal Sorgen um seine Mitspieler. Hoffe es geht ihm gut.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#40

Ich spiele mit DDP ja noch in der GUDU und GERDA zusammen.
Dort scheint er auch verschollen zu sein.

Platini (GERDA) hat ihn aber wohl gesprochen o.ä. (ICQ) - scheint bei DDP im Moment eher ein zeitliches Problem zu sein, dass ihn abwesend sein lässt.
(s. GERDA Thread)

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
05.01.2018, 00:15
Letzter Beitrag von felice
31.08.2010, 20:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste