Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Keeper Liga mit IDP sucht dringend ein oder zwei neue Owner
#11

Erstmal Danke an Broncobomber und Fordpaule für die schnelle Meldung.

:daumen:

Da sich Broncobomber zuerst gemeldet hat würde ich sagen bekommt er das Team der Gators. Da es eh sehr unwahrscheinlich ist das sich Igor doch noch meldet.

Willkommen in unserer Liga. Noch ne Möglichkeit mich mit dir zu messen.
:fechten:

Wegen dem zweiten Team solltewir zusammen entscheiden wwer das Team bekommt.
Es gibt wohl zwei Meldungen. eine von Fordpaule und die andere von Lewis80.

Lewis80 hatte sich per PN gemeldet und Fordpaule hier im Forum.

Ich bitte die anderen Owner ihre Meinung dazu abzugeben.

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#12

Ich enthalte mich der Stimme, da ich mit beiden fast täglich Kontakt habe und daher keine Objektive Entscheidung treffen kann. :mrgreen:

Was ich aber mit Bestimmtheit sagen kann ist, dass egal wer im Endeffekt das Team übernimmt, die Liga einen zuverlässigen Mitspieler erhalten wird.
Zitieren
#13

Fordpaule schrieb:Und einen der beiden QB könnte man ja vertraden...! :gruebel:

Ja und das Trade-Angebot meinerseits liegt seit einer Woche vor,blieb aber bislang - aus den bekannten Gründen - leider unbeachtet.

troy2k schrieb:Was ich aber mit bestimmtheit sagen kann ist, dass egal wer im Endeffekt das Team übernimmt, die Liga einen zuverlässigen Mitspieler erahteln wird.

Das wäre auch das einzige, was mir wichtig ist. Wäre schön, jemanden zu haben, auf den man sich verlassen kann. Notfalls muß eben um die Teilnahme gewürfelt werden :o

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#14

sorry das meine pn jetzt so einen buschbrand ausgelöst hat... ich kann keine eigenwerbung für mich machen weil es mein erstes jahr bei ff.de ist und ich noch keinen real und einige wenige derzeit nur über msn oder yahoo oder eben durch das schreiben hier und in den einzelnen ligen kennengelernt habe und damit keine "referenzen" vorweisen kann was mir paule aufgrund der tatsache das er schon länger als ich dabei ist voraus hat... ich kann nur sagen das ich bis dato gezeigt habe das ich zuverlässig bin und auch in kauf genommen habe dienste zu tauschen was bei meinem schichtrythmus gut geht um eben bei nahezu jedem draft anwesend zu sein und ich auch jeden tag fast pausenlos hier aufhalte und mich informiere und versuche dazuzulernen... das ist alles was ich euch anbieten kann... einen lernwilligen ff user der interesse hat sich auf lange zeit hier festzubeißen und an vielen spannenden und schönen seasons teilzunehmen... wie ihr euch im endeffekt entscheidet liegt nicht in meiner hand und ich werde mich der mehrheit quasi beugen...

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#15

Kann nut troy2k bestätigen. Habe mit Fordpauel letzte Saison schon zusammen in zwei Ligen gespielt und er war zuverlässig und Tradewillig :-)
Lewis80 kenne ich seit ein paar Wochen, da wir uns in einer Liga zusammne spielen und er ist sehr begeistert und und voll dabei und informiert und fargt auch nach , als sollte er auch zuverlässig sein.

Da ich auch mit beiden Kontakt habe und regelmäßig über MSN Kontakt habe würde cih mich eher auch enthalten.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#16

so, dann werde ich die gators übernehmen und auch gleich in Fighting Highlanders umbenennen.

ich hoffe mal ein würdiger vertreter zu sein und bitte um die daten damit ich mich einloggen kann.

noch eine liga mit vielen bekannten, da wird e viel spaß machen.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#17

Du hast ne PN!

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#18

latimer schrieb:Du hast ne PN!

danke!!

bin drinnen und teamname ist geändert.

jetzt wird ersteinmal der FA-markt durchforscht :lol:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#19

Lewis80 schrieb:sorry das meine pn jetzt so einen buschbrand ausgelöst hat...

Welche PN hat was für ein Buschbrand ausgelöst?

Ich habe gestern Abend auf die Tatsache aufmerksam gemacht, dass wir in der Liga wo möglich 2 Dead Teams haben werden und erfreulicherweise sehen das andere Mitspieler genau so.

Mit Bronco Bomber hat sich auch gleich ein alter Bekannter für die Liga gefunden, was mich persönlich sehr freut, da mir die Duelle gegen Ihn fehlen würden.

Ob jetzt fordpaule oder Du in die Liga reinkommen ist es egal, denn bei Euch beiden weiß ich mit Sicherheit das wir mit einem zuverlässigen Mitspieler die Liga komplettieren werden.
Zitieren
#20

Wünsch ich Dir viel Spaß dabei. Vielleicht tue ich es Dir ja bald gleich. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
27.10.2023, 10:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste