Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Keeper Liga mit IDP sucht dringend ein oder zwei neue Owner
#1

Wir die Mitspieler der "NFL Forum league" sind wohl leider auch von dem Buffalo Bills Fluch getroffen worden. Nachdem er offensichtlich das Interesse am Fantasy Football verloren hat wäre ein Team in unserer Liga neu zu besetzen. Eventuell sogar zwei da noch ein anderer Owner schon bei der Draft mit Abwesenheit geglänzt hat. Beide Owner haben sich seit 2 Monaten nicht mehr in der Engine "FleaFlicker" angemeldet.

Dem zweiten Owner geben wir noch ne Frist bis morgen um sich auf eine PN zu melden. Wenn er nicht antwortet suchen wir also 2 neue Owner.

Hier das Scoring der Liga:

Zitat:Passing
Rule Apply To
1 point for every 25 Passing Yards ALL
2 points for every Two-Point Conversion Passing ALL
6 points for every Passing TD ALL
-2 points for every Interception ALL


Rushing
Rule Apply To
1 point for every 10 Rushing Yards ALL
2 points for every Two-Point Conversion Rushing ALL
6 points for every Rushing TD ALL


Receiving
Rule Apply To
1 point for every 10 Receiving Yards ALL
2 points for every Two-Point Conversion Receiving ALL
6 points for every Receiving TD ALL


Kicking
Rule Apply To
3 points for every FG Made ALL
2 extra points for every FG of 50 or more yards ALL
1 extra point for every FG between 40 and 49 yards (inclusive) ALL
-2 points for every FG Missed ALL
1 point for every XP ALL
-1 point for every XP Missed ALL


Returning
Rule Apply To
1 point for every 25 Kick Return Yards ALL
6 points for every Kick Return TD ALL
1 point for every 25 Punt Return Yards ALL
6 points for every Punt Return TD ALL


Other
Rule Apply To
-1 point for every Fumble ALL
-2 points for every Fumble Lost ALL


Defense
Rule Apply To
1 point for every 2 Assisted Tackles ALL
1 extra point when total Assisted Tackles is greater than or equal to 2 ALL
1 point for every Solo Tackle ALL
4 points for every Interception ALL
3 points for every Sack ALL
4 points for every Fumble Forced ALL
3 points for every Fumble Recovered DB, DL, LB
5 points for every Safety ALL
6 points for every Defensive TD ALL
1 point for every Pass Defended K, DB, DL, LB

und hier die Teams die zu übernehmen wären:

Das Team von BuffaloBills

[Bild: teamazg6.jpg]

und das team was wahrscheinlich auch neu zu vergeben ist:

[Bild: teambeo2.jpg]

Wir würden uns freuen noch vor Saisonbeginn die beiden neuen Owner zu finden.

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#2

Noch was der Commish ist Greenbay ich bin nur während seines Urlaubes die Vertretung.

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#3

da der draft schon gealaufen ist und ich sowieso ligen bei fleaflicker habe würde ich einspringen und die gators übernehmen.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#4

BroncoBomber schrieb:da der draft schon gealaufen ist und ich sowieso ligen bei fleaflicker habe würde ich einspringen und die gators übernehmen.

Oh ja.... dann bekomme ich doch wieder meine Duelle gegen Dich :lol: :bounce: Confuseduper2: :mrgreen:
Zitieren
#5

troy2k schrieb:
BroncoBomber schrieb:da der draft schon gealaufen ist und ich sowieso ligen bei fleaflicker habe würde ich einspringen und die gators übernehmen.

Oh ja.... dann bekomme ich doch wieder meine Duelle gegen Dich :lol: :bounce: Confuseduper2: :mrgreen:

willst du schon wieder verlieren :hinterhae: :mrgreen: :lol:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#6

Ich würde dann das Andere Team übernehmen, falls sich der Owner nicht melden sollte. BB hat mir ja das etwas bessere weggeschnappt.Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#7

BroncoBomber schrieb:
troy2k schrieb:
BroncoBomber schrieb:da der draft schon gealaufen ist und ich sowieso ligen bei fleaflicker habe würde ich einspringen und die gators übernehmen.

Oh ja.... dann bekomme ich doch wieder meine Duelle gegen Dich :lol: :bounce: Confuseduper2: :mrgreen:

willst du schon wieder verlieren :hinterhae: :mrgreen: :lol:

Das wird sich noch zeigen...

Obwohl, mein Team ist voll auf Jugend Rules! ausgerichtet und erst in 1 oder 2 Jahren Konkurrenz fähig. Es sei denn, einige von denen eine ähnliche Saison wie Peterson letztes Jahr hinlegen... Big Grin
Zitieren
#8

die gators haben viele ???? im team.
es fehlt ein starker dritter RB, ein dritter guter WR, vor allem weil S.Smith die ersten spiele ausfällt und bei den IDPs fehlt ein richtiger kracher.

aber erst mal abwarten ob ich das team überhaupt bekomme.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#9

Das Andere Team sieht bei den WR auch nicht wirklich prall aus.Smile Dafür schauts bei den IDP Spielern recht ordentlich aus. Und einen der beiden QB könnte man ja vertraden...! :gruebel:

Naja mal sehen ob wir die Teams übernehmen dürfen.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#10

damit hat sich dann wohl meine pn die ich gestern abend vor der schicht an galaxyjaguars geschickt hatte wegen teilnahme an der liga erledigt... wenn sich ja mittlerweile interessenten gemeldet haben

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
27.10.2023, 10:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste