Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM - Talk 2008
#11

Kelly_B. schrieb::frau:


:angst:




:lol:

So, und nun lasse ich die Damen allein und wieder unter sich! Viel Spaß und eine schöne Saison allen! Ärgert Euch nicht so über die Niederlagen gegen die Manatees... Confusednicker:
Zitieren
#12

Trotz wieder mal mangelnder Vorbereitung hatte auch ich wieder meinen Spaß bei der Draft! Ist immer übel, wenn einem der nächste gewünschte Spieler so direkt vor der Nase weggeschnappt wird ... :-(

Wie immer ist mein Roster wieder leicht patriotisch angehaucht ... Ob ich zufrieden bin??? Mit meinen Keepern ja! ;-) :lol:
Zitieren
#13

Hanuta schrieb:Wie immer ist mein Roster wieder leicht patriotisch angehaucht ... Ob ich zufrieden bin??? Mit meinen Keepern ja! ;-) :lol:

Da braucht es ja dann auch keine Vorbereitung und eine gute Draft :lol: die gewinnen ja auch schon zu Dritt einige Spiele 8)

@mona: hab deinen Thread garnicht gesehen, okok du warst schneller Tongue :wink:

So langsam nimmt die "Footballstimmung" ihre Fahrt auf-nächsten Donnerstag ist schon das erste Saisonspiel, jipiiieh Big Grin

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#14

Raider_Princess schrieb:ÄTSCH war schneller als du :aetsch:

Hab die beiden mal zusammengelegt - da war Marge wohl doch schneller Tongue .

Ich wünsche euch viel Spass und den meisten auch Erfolg. War ja ein schneller Draft :o mit viel geschnatter :lol: bei euch .
Zitieren
#15

Eyyyyyyyy seit ihr alle noch von der Draft geschafft Confusedhock: Confusedhock: :o :lol:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#16

Draft? Was für ne Draft? Ach, Du meinst das Gequassel mit den schnellen Picks zwischendrin :mrgreen:

@ Hanuta: Na wenn Du mit DEN Keepern nicht zufrieden wärst, dann wäre Dir wohl nicht mehr zu helfen :lol:

Habt Ihr schon alle Eure Line-Ups fertig? Donnerstag gehts loooooohooooos *fähnchenschwenk*

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Raiderbabe82
20.09.2010, 22:03
Letzter Beitrag von Hanuta
05.10.2008, 17:40
Letzter Beitrag von Marge
27.08.2008, 11:48
Letzter Beitrag von Kelly_B.
17.08.2008, 13:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste