Umfrage: Wie belohnen wir den Sieger unseres Pickem Spiels auf CBS?? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Einen zusätzlichen Keeper
0%
0
0%
Einen zusätzlichen Draftpick in ener mittleren Runde(10zB.)
0%
0
0%
Auswahl eines Spieles nach Beendigung des Draftes auf dem Waiver Wire
0%
0
0%
Ständige Nr.1 Position auf dem Waiver Wire in der folgenden Saison
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Pickem-Sieger-Belohnung
#1

Hier eine kleine Umfrage über die Belohnung des Siegers aus unserem Pickem Spiels..
Das Pickem Spiel findet ihr auf unserer CBS-FF-Seite
Ihr müsst einfahc nur die Begegnungen unserer Liga Tippen..
Wir hatten mal angedacht, dass es einen kleine Anreiz geben würde, wenn wir den Sieger der Saison belohnen...
Grobi und ich haben uns 4 Möglichkeiten Ausgedacht und wir wollen das ihr mal abstimmt.
Zitieren
#2

Um kurz meine Meinung darzulegen..
Ich finde dieses Spiel sehr witzig und es sollte Spaß machen..
Letztes Jahr haben leider nicht alle teilgenommen, dabei verschwendet es gerade mal 2-3 miuten für Schnell tipper und etwas länger wenn man sich mit den Paarungen beschäftigt..
Dafür gibt es als Hilfe ja auch meine Spieltagspreview..
Spaß macht es wenn alle mitmachen...Deswegen gibt es einen kleinen Preis...
Ich finde der sollte nicht zu hoch sein, da es doch nu ein kleiner Nebeneffekt ist, aber er sollte auch nicht zu niedrig sein, damit die Leute motiviert sind zu tippen...

Denke Antwort 1 ist zu heftig, da ein Keeper einen großen Vorteil darstellen würde..
Antwort 3 ist vielleicht zu wenig, denn ein Spieler aus dem Wire nach dem Draft bringt kaum was..Hätte ihn ja auch Draften können wenn er so toll ist..

Finde Ant. 2 und 4 sehr reizvoll und auch nicht zu übertrieben..
Ein zusätzlicher Pick in Runde 10 belohnt, aber macht aus einem schlechten Team kein überragendes..
Antw. 4 finde ich am besten, da man die ganze Saison versucht die Picks richtig zu setzen, könnte man auch die ganze Saison sich als erstes vom Waiver bedienen..Ist ein größerer Vorteil aber belohnt auch die Mühen für das Tipp-Spiel...
Was meint ihr

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#3

Ich stimme für Nr.4

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#4

Interessanter Ansatz um Anreize zu schaffen.

Ich sehe 2 "relativ spielneutrale" (Vorschag 2 und 3)

Ich persönlich finde den zusätzlichen mittleren Draftpick als Element am sinnvollsten (Vorschlag 2)

Vorschläge 1 und 4 bringen einen aus meiner Sicht eher einen dauerhaften Vorteil, der nicht durch das eigentliche Spiel heraus entsteht.

Bei 4 wird dann eventuell ein aktives Team und auch aktiver Vorjahres Tipper u.U. bestraft: aufgrund Verletzung in der laufenden Season Ausfälle und Niederlagen und immer ist dennoch einer vor einem, der zuerst picken darf, obwohl man eigentlich #1 Waiver hätte
Zitieren
#5

Die Waiver wehcseln bei uns sowieso von Woche zu Woche durch..Du bist erster dann nächste Woche letzter dann vorletztr usw...

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#6

Das war für mich so nicht ersichtlich, in den Rules steht:

"The waiver order resets after each weeks' games" - aber eben nicht nach welchem Schema, wobei dieses Vorgehen mir nun auch neu ist.

Wenn dies so ist, dann finde ich persönlich für mich den Vorschlag mit dem "immer waiver #1" noch unattraktiver: damit hätte ich (im Falle eines TippsSpielsieges) garantiert jeden Owner einmal hinter mir in der Season und somit hätte jeder Owner Grund auf mich sauer zu sein, weil ich aufgrund eines Tippspiel-Siege vor ihm stehe und eventuell ihm seinen "zustehenden Wunschpick" wegschnappen könnte (und natürlich vice versa).

Ich bleibe bei Mid-Round-Pick
Zitieren
#7

Klar bleib dabei, aber hier ist keiner Sauer und außerdem hast du etwas vorher erreicht..
Aber vielleicht hast du recht und es ist etwas zu hoch

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#8

Um das "sauer" fehlten die "" - klar, ist nur ein Spiel.

Ich werde ja auch nicht austreten, wenn sich die Mehrheit für einen anderen Punkt ausspricht - sind nette kleine Gimmicks, werden mir sicherlich nicht den Spaß verderben, nur weil "die anderen" sich für einen anderen Punkt ausgesprochen haben.

Somit habe ich das Thema hier fertig - muss mich mal ans verlieren machen^^

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#9

Ich habe für # 2 abgestimmt. Nr. 1 und Nr. 4 wären für meine Begriffe zu hoch für ein kleines Tippspiel. Nr.3 wäre zu gering als Anreiz, mMn. Mit einem zusätzlichen Midround Draftpick wäre der Anreiz groß genug und es hätte Niemand einen dauerhaften Vorteil dadurch.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#10

ich habe mal für variante 2 gestimmt - dürfte ein netter anreiz sein und es straft die anderen nicht zu stark.

variante 4 halte ich auch für eine alternative, aber es stimmt schon, dass es ein großer nachteil sein kann wenn in jeder woche einer vor einem stehen kann, sprich einer der sowieso vorne liegt und dann sich eher die schnäpchen holen kann.

variante 1 wäre ein zu großer zusatz und variante 4 hat aus meiner sicht keinen anreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste