Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL08] Scoringfehler
#1

Hallo zusammen,

beim betrachten der Statistiken ist dem ComTeam aufgefallen, das wir einen Einstellungsfehler bei den Scoring bei den QB's haben.

Die Incomplete Passes wollten wir mit einem Minuspunkt bestrafen wenn Sie 15 oder mehr beträgt, aber bei den jetzigen Einstellung, wir jeder Incomplete Pass mit 0,066 PKT's bestraft.

Nun die Frage sollen wir es so lassen, da es alle betrift oder bis zum 2 Spieltag ändern.

Was meint Ihr dazu, dieses so lassen oder ändern?

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#2

Es ist kein Scoringfehler per se.

Entweder sagt man -1 Punkt bei 15 incompletes -> dann berechnet er das jeweils als 1/15 für jede PassAttempt, vorrangig, weil mit decimals berechnet wird (hätte man nur volle Punkte würde er das dann in den 15er Schritten machen)

Ich würde es belassen - ein QB "hat" seine Aufgabe darin, completes zu werfen - also soll er das ordentlich machen.
Zitieren
#3

Ich finde es hart, JEDE incompletion zu bestrafen. Immerhin zählen da auch dropped passes und ähnliches dazu. Ab 15 und mehr incompletions zeichnet sich ja zumindest ein Trend ab. Ich würde es ändern wollen - beuge mich aber gern der Allgemeinheit

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fordpaule
06.11.2021, 14:58
Letzter Beitrag von reggie
02.09.2019, 11:44
Letzter Beitrag von reggie
01.11.2017, 11:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste