Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL08] Week 2
#1

WEEK 2 in der FKL 08 steht vor der Tür:

Heute war wohl (wie überall :lol: ) das große "Reinemachen" angesagt und jede Menge Transfers getätigt. Mal sehen wer davon profitiert.

In Week 2 kommt es zu folgenden Begegnungen:



Week 2


ICG:

Wetzlar Dragons vs. Frankfurt Funbirds


AFC:

Munich Falcons vs. Franken Warriors
Niederrad Turtles vs. Stuttgart Thundering Herd
Berlin Bitchslappers vs. Polsum Patriots



NFC:

Assindia Yetis vs. Herne Barons
Vienna Powers vs. Tempelhof Dragons
Assindia Hawks vs. Springfield Spiderpigs
Zitieren
#2

Ergebnisse Woche 2:

Wetzlar Dragons vs. Frankfurt Funbirds 148 - 168,84

Gegen Cutler und Marshall war an diesem Spieltag einfach kein Kraut gewachsen. Der Sieg hätte auch durchaus höher ausfallen können für die Birds aus FFM. Glückwonsch nach Schwanheim.

Munich Falcons vs. Franken Warriors 186,42 - 167,79

Da hatte ich leider keine Chance. Die Falcons mit der größten Punktausbeute des GD´s. Das Spiel habe ich auf der WR Pos. liegenlassen. Konnte die Bye Week von A. Johnson nicht kompensieren. Glückwunsch nach München zum Wochensieg!

Niederrad Turtles vs. Stuttgart Thundering Herd 165,57 - 156,6

Die sehr gute Defense der Turtles war der Garant für den Sieg. Da konnte selbst Westbrook nichts ausrichten. Die Turtles haben aus der ersten Woche ihre Schlüsse gezogen und sich gezielt verstärkt. Glückwunsch nach Niederrad!

Berlin Bitchslappers vs. Polsum Patriots 114,79 - 145,73

TO und C. Johnson haben hier den Unterschied gemacht. Mit dieser WR Combo konnten die Berliner nicht mithalten. Glückwunsch an die Patriots!

Assindia Yetis vs. Herne Barons 96,55 - 92,47

Das schwächste Spiel des WE´s konnten die Yetis knapp für sich entscheiden. Und das trotz einem Bye Week Spielers im Roster. Willis nur auf der Bank, ist ja gerade nochmal gutgegangen. Die Barons hätten sich den Sieg bei besserer Aufstellung durchaus holen können / müssen. Glückwunsch an die Yetis!

Vienna Powers vs. Tempelhof Dragons 121 - 156,8

Die Dragons mit einem souveränen Sieg über die Wiener. Den Powers sind wohl die LB ausgegangen, sie mussten einen aufstellen der frei hatte. Der Sieg geht hochverdient an die Dragons, die fast Perfekt aufgestellt hatten. Glückwunsch!

Assindia Hawks vs. Springfield Spiderpigs 99,98 - 97,73

Das Spiel haben die Spiderpigs bei der Aufstellung verloren. Zuviele Punkte auf der Bank gelassen, vor allem bei den Def# Spielern. Die Hawks konnten dieses Spiel nur Aufgrund dessen für sich entscheiden. Glückwunsch nach Essen!

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

Fordpaule schrieb:Ergebnisse Woche 2:

Munich Falcons vs. Franken Warriors 186,42 - 167,79

Da hatte ich leider keine Chance. Die Falcons mit der größten Punktausbeute des GD´s. Das Spiel habe ich auf der WR Pos. liegenlassen. Konnte die Bye Week von A. Johnson nicht kompensieren. Glückwunsch nach München zum Wochensieg!

Das Süiel mit den 3 meisten PKT und zum zweiten waren es ja nur wenige nachkommastellen praktisch, ist es schon bitter.
Mal schauen wie die MAnnschaft dies wegsteckt

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fordpaule
06.11.2021, 14:58
Letzter Beitrag von reggie
02.09.2019, 11:44
Letzter Beitrag von reggie
01.11.2017, 11:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste