Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] WEEK 9
#1

In WEEK 9 steht die 2 Runde der IC-Games auf dem Programm.

Spitzenpartie der Woche ist das Gipfeltreffen zwischen den Hessen Tornados gegen die Aschaffenburg Stallions, die bislang als einzige 2 Teams in der Liga, die 1000 Punkt Marke übertroffen haben.


Week 9 – ICG


Hessen Tornados (5-3) vs. Aschaffenburg Stallions (7-1)

Frankfurt Leopards (3-5) vs. Vienna Power (1-7)

Munich Falcons (5-3) vs. Assindia Bandits (3-5)

Stuttgart Patriots (3-5) vs. Ottendorfer Kuhjungen (3-5)

NRW Lions (3-5) vs. AKK Hurricanes (5-3)

Springfield Atoms (4-4) vs. Chur Godfathers (6-2)
Zitieren
#2

Das dürfte ne ziemlich einseitige Partie werden, leider. Es ist Woche 9 und dieses Spiel habe ich bei der Draft schon abgeschrieben. Mein halbes Team hat Urlaub, also hast Du relativ leichtes Spiel, troy. Smile Danach wird aber wieder voll angegriffen! :wink:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

sehe ich da etwa Absprachen zwischen den Commishs Wink

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren
#4

pstimpel schrieb:sehe ich da etwa Absprachen zwischen den Commishs Wink

Nö, das sind nur die nackten Tatsachen. 8)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#5

Fordpaule schrieb:
pstimpel schrieb:sehe ich da etwa Absprachen zwischen den Commishs Wink

Nö, das sind nur die nackten Tatsachen. 8)


Das ist pure Schiebung :-)

Streng dich an, du (Unter)Franke.

Willst du ein Hesse den Sieg schenken (Das muss ich als Hesse schreiben :-) )

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#6

GalaxyJaguars schrieb:
Fordpaule schrieb:
pstimpel schrieb:sehe ich da etwa Absprachen zwischen den Commishs Wink

Nö, das sind nur die nackten Tatsachen. 8)


Das ist pure Schiebung :-)

Streng dich an, du (Unter)Franke.

Willst du ein Hesse den Sieg schenken (Das muss ich als Hesse schreiben :-) )

Anstrengen tue ich mich immer! Und verschenkt wird schonmal gar nix. Nur ich kann nicht viel verändern, hab nur zwei Spieler auf der Bank die keinen Urlaub haben, einer davon ist fraglich ob er spielen kann. Bleibt also noch einer übrig und ob ich den einsetze muss sich noch zeigen. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#7

Preview

Aschaffenburg Stallions @ Hessen Tornados

Die Spitzenpartie der EFLAF in Week 9 findet im Stadion der Hessen Tornados in Wetzlar statt. Zu Gast hat man das beste Team der Liga und man erwartet ein sehr enges, spannendes High-Scoring Game in dem die Tornados leichte Vorteile auf Ihrer Seite heben sollten.

QB- Schaub - Warner

Kleiner Vorteil für die Tornados. Schaub hat es zwar mit einer starken DEF zu tun, die aber gegen den Lauf besser agiert als gegen den Pass. Da auch das zusammenspiel zwischen Schaub und A, Johnson seit einiger Wochen immer besser klappt sollte der QB der Texans gute Zahlen abliefern können. Warner hat wieder 2 der besten NFL WR wieder zur Verfügung und mit S. Breaston einen Spieler, der während der Abwesenheit von A. Boldin bewiesen hat, dass er ebenfalls über Klasse verfügt. Jetzt geht es gegen die Rams, die an Pos. 26 gegen den Pass gelistet sind und im Schnitt über 230 Yds. pro Spiel abgeben. Die Cards dürften also viel und erfolgreich werfen. Deswegen sollten die Tornados einen 10 Pkt. Vorsprung sich erarbeiten können (20-30)

RB- Hightower/Jones - Forte/Turner/Lynch

Beide Teams setzten auf ihre bewährte Strategien. Beid en Tornados bedeutet das, dass man mit 3 RB ins Spiel geht und beim Blick auf die Gegner der RB's wird klar wieso. Forte gegen DET (#31 gegen den Lauf), Turner gegen OAK (#26) haben sehr gute Matchups, in den Sie viele Punkte erreichen solten. Einzig auf M. Lynch wartet mit den NYJ eine schwierigere Aufgabe, trotzdem sollte auch er zwischen 10-15 Pkt,. holen können. Die Stallions starten mit dem neuer #1 der Cards und T. Jones, der aber eine vergleichbare Aufgabe wie M. Lynch vor sich hat. Deswegen sollten die Tornados mit ihren 3 RB's den Vorsprung kräftig ausbauen können. (25-60 / 45-90)

WR- Evans/Coles - Calvin Johnson/D. Jackson

Auf der WR Pos. nehmen sich beide Teams nicht viel. Für die Stallions dürfte das WR Duo ihre zuverlässigen Zahlen abliefern können. Die WR der Tornados haben auf Grund der Gegner vielleicht einen kleinen Vorsprung. C. Johnson gegen die Bears und D. Jackson sollten gute Zahlen erreichen können und den beiden Stallions WR Paroli bieten.
(30-35 / 75-125)

TE- T. Scheffler - D. Lee

Unentschieden. Schaffler kommt nach einer Verletzung zurück und hat es mit der MIA DEF keinen so leichten Gegner, das gleiche gilt auch für D. Lee, allerdings sind die Titans anfällig auf Pässe über die Mitte. Das könnte also bedeuten, dass D. Lee Potenzial hat ein gutes Spiel und einige Punkte machen zu können. Leichter Vorteil für die Tornados.
(10-15 / 85-140)

K- Gostkowski - Prater

K sind K und wie immer bei mir bekommen sie die gleiche Pkt. Zahl.
(10-10 / 95-150)

TM- Jaguars/Buccaneers - Bills

Spielen die Tornados meistens mit 3 RB, so gilt das auch für die 2 TN Aufstellung der Stallions. Auch in Week 9 setzt der HC der Franken auf die übliche Taktik und das ist auch verständlich. Sowohl die TM Crew's der Bucs (gegen KC) wie auch der Jagaurs (gegen CIN) sollten viele Punkte den Aschaffenburger einbringen. Hier können die Tornados nicht mithalten und können nur aus die Bills TM zurückgreifen, mit der Hoffnung, dass B. Favre sich einige TO leistet und so die PKt. Zahl der Bills nach oben geht.
Trotzdem haben die Stallions hier natürlich einen riesigen Vorsprung.
(55-15 / 150-165)

FAZIT: Die Bye bedingten Ausfälle von Brees, Gore und Bush machen sixch natürlich negativ bei den Stallions bemerkbar. Trotzdem hat das Team so viel Potenzial, dass die Tornados ein optimales Spiel abliefern müssen um zu gewinnen. So hoch, wie von mir prognostiziert, wird das Ergebnis nicht ausfallen aber ein etwa 10-15 Pkt. Vorsprung für die Tornados ist da.

Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf den Vergleich und werde gespannt das Live-Scoring verfolgen.
Zitieren
#8

Noch ein paar Anmerkungen:

1. Ich bin gespannt wie Jörg unser Match sieht und beurteilt.

2. Zu dem Spielplan:

die Spielpläne für die EFLAF standen bereist Mitte März/Anfang April fest.
Genauer gesagt, stehen die bereits für die nächsten Jahre schon fest.
Einzig die Ansetzungen sind noch nicht fix, denn diese werden auf Grund der Platzierungen im Vorjahr ermittelt.
Nächstes Jahr spielt die "Soldier Field" Div. gegen "Texas Stadium" Div. (also nächstes Jahr geht es dann u.a. auch gegen mich) und die "Monster Park" Div. trifft in den ICG auf die "Raymond James" Division usw.

Die Ansetzungen für diese Saison wurden mittels Los, während einer besonders spaßigen Live-Übertragung Anfang Juli ermittelt. Du kannst dir nicht Vorstellen, wie galaxy-jaguars und ich gleichzeitig geflucht haben als ich mein Team in die gleiche Division gezogen habe.
Hintergrund ist, dass ich schon in der FKL ausgerechnet unsere Teams so gezogen habe, dass wir in ICG aufeinander treffen.
Zitieren
#9

soll die EFLAF eigentlich als Redraft weitergeführt werden?

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren
#10

pstimpel schrieb:soll die EFLAF eigentlich als Redraft weitergeführt werden?

Ja die EFLAF ist die Redraftliga und die FKL Liga ist unsere Keeperliga

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste