Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: Pro Bowl und Season Awards
#1


Hier kommen wir nun zu den Pro Bowl Rostern der AFC und NFC

AFC:


QB:

D.Brees (Aschaffenburg 497 P)Backup:J.Cutler(WTA Krams 439P)

RBs:

T.Jones(Ruudis 318P)[/b]M.Forte(Vikings 309P)
Backup:
B.Wetsbrook(Raiders 299P)

WR:

B.Marshall(Aschaffenburg 254P)S.Smith (Raiders 250P)
Backup:
W.Welker (WTA 241P)


TE:

T.Gonzales(Baywarriors 241P)
Backup:
A.Gates (Ruudis 162P)

Kicker:

S.Goskowski(Baywarrriors 144P)

DEFENSE:

D-Line:

J.Tuck(Aschaffenburg 172P)
S.Rogers (Raiders 147 P)

Backup:

R.Mathis (Baywarriors 146P)

Linebacker:

P.Willis (WTAs 257P)
J.Harrisson(Hamburg 244P)
K.Dansby( Hamburg 231,5)
Backup:
J.Farrior(Raiders 226,5)

D-Backs:

Y.Bell(Aschaffenburg 223P)
O.Atogwe(Vikings 201 P)
A.Winfield(Vikings 199P)
Backup:
C.Gamble(Aschaffenburg 199P)


Die Top Vereine der AFC sind:


Aschaffenburg : 4 Starter 1Backup
Hanseatic Vikings: 3 Starter
Biloxy Baywarriors: 2 Starter 1Backup
Raiders: 2 Starter 2 Backup
Hamburg Stormtide: 2Starter
WTA Kramericans 1 Starter 2Backups
Ruudinators : 1 Starter 1Backup

Die Highlanders stelen die meissten Pro-Bowler(5)..
Der AFC Champion dagegen nur 3..
Interessant ist das alle Teams mindestens einen Pro Bowler haben
Zitieren
#2


Hier nun der NFC Roster:

QB:

K.Warner(Hurricanes 436P)
Backup
P.Rivers(Broncos 430P)

RBs:

A.Peterson(Hurricanes 362P)
D.Williams(Hurricanes 356P)
Backup
M.Turner(Spirits 351P)

WR:

A.Johnson(Spirits 313P)
L.Fitzgerald(Broncos (289P)
Backup:
A.Boldin(Giants 268P)

TE:

J.Witten(Crushers 184)
Backup:

D.Clark(Wranglers 182)

Kicker:

M.Bryant(Hurricanes 127P)

DEFENSE:

D-Line:

T.Cole(Broncos 169P)
J.Allen(Hurricanes 152)
Backup:
A.Haynesworth(Broncos 129,5)

Linebacker:

J.Beason(Giants 256P)
D.Jackson(Spirits 247P)
R.Barrett( 242P)

Backup:

D.Ware(Spirits 226P)

D-Backs:

G.Wilson(Giants 235,5P)
E.Weddle(Crushers 226)
M.Lewis(Hurricanes 182 P)

Backup:

C.Griffin(Hurricanes 176P)

Die Top-Vereine der NFC sind:

Hainchen Hurricanes 6 Starter 1 Backup
Cologne Broncos 3 Starter 2Backup
Rheingauner Spirits 2 Starter 2Backup
Grobis Giants 2 Starter 1Backup
Mannem Crushers 2 Starter
Niederrad Wranglers 1Backup

Die Canes stellen mit 7 Spielern die Top-Anzahl, gefolgt von den Spirits mit 5..
Die Colts sind das einzige Team ohne eine Nominierung
Zitieren
#3

5 pro-bowler!!
das zeigt das ich auf dem richtigen weg bin :champ:
jetzt noch ein paar RBs, TEs, LBs und ein guter Kicker und die FFKL gehört mir :hinterhae: :mrgreen: :lol:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#4


FFKL Awards:

MVP/Offensive Player of the Year:

D.Brees(Aschaffenburg)

Brees ist der diesjährige Top-Scorer der Liga..
Er führte die Highlanders erfolgreich in die Playoffs wo sie sich nur dem späteren Sieger ergeben mussten..
Brees erzielte 497 Punkte und war damit der Top-Mann der Liga



[b]
Defensive Player of the Year:

P.Willis(WTAs 257P)
Zum 2ten mal in Folge wurde Willis der bester LB der FFKL..
Zwar konnte er die 300er Marke aus dem Vorjahr nicht wiederholen trotzdem verwies er mit einem Zähler J.Beason auf den 2ten Platz..
Glückwunsch an die WTAs für solch einen Spieler..

Comeback Player of the Year:

D.Williams(Hurricanes 356 P)
[b
Er war als Backup verschrien als die Panthers J.Stewart drafteten..
Er war immer verletzt spielte nie eine Saison durch... Aber
Williams war der entscheidende Mann im Team der Canes..
Williams erzielte 291 seiner 356Punkte in den letzten 8 Spielen und war maßgeblich daran beteiligt das die Canes ihren ersten Titel holten..
Im vergleich zum Vorjahr verbesserte dich Williams um 235 Punkte..
Das ollte genügen um Comback Player of the Year zu werden..
[/b]

Coach of the Year:

German Spirit(Rheingauner Spirits)

Wie habe ich letztes Jahr geschrieben wer sein Team vom letzten Platz in das Finale führt hat diesen Titel verdient..
Glückwunsch an die Spirits.
Zitieren
#5

Tja Pro Bowl, wenn ich sehe das da ein B. Favre und ein E. Manning dabei sind. :roll: Auch R. Brown ist dabei. :? Gebe ich nicht wirklich was drauf wenn ein Team 5 Pro Bowler in seinen Reihen hat. Aus FF Sicht waren diese Spieler nicht wirklich die Brüller teilweise! :wink:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#6

hier noch meine awards für die Saison 2008!!

Champion

Hainchen Hurricanes

Überraschung des Jahres

Rheingauer Spirit & Aschaffenburg Highlanders...zwei teams die niemand in den playoffs erwartet hätte.

Rote Laterne

Mannem Crushers

Absturz des Jahres

Biloxi Baywarriors...nach einem 6:1 start 7 pleiten in folge :o

Enttäuschung 2008

Grobis Giants....vom gewinner 2007 zu 6 siegen, ein tiefer fall!!!

Undrafted Heros

QB Matt Cassel.....musste nach der verletzung von T. Brady bei den Pats das ruder übernehmen und konnte als #7 der QBs voll überzeugen.

RB Pierre Thomas...nach 8 spielen und 37 punkten marschierte er zu 158 punkten in 7 spielen!!

WR Antonio Bryant..252 punkte mit 2 nullnummern und damit #6 der WR :o

Rookie 2008

RB Matt Forte...es gab einige kandidaten, aber für mich ist Forte Rookie #1.

Absteiger 2008

RBs, R. Johnson, J. Jones, E. James..und viele andere, aber diese drei hatten wohl den tiefsten sturz 2008 zu verkraften.
alle drei gingen als starter in die sasion und am ende wurden sie nicht einmal mehr eingesetzt...traurig traurig.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#7

BroncoBomber schrieb:hier noch meine awards für die Saison 2008!!

Undrafted Heros

QB Matt Cassel.....musste nach der verletzung von T. Brady bei den Pats das ruder übernehmen und konnte als #7 der QBs voll überzeugen.

RB Pierre Thomas...nach 8 spielen und 37 punkten marschierte er zu 158 punkten in 7 spielen!!

WR Antonio Bryant..252 punkte mit 2 nullnummern und damit #6 der WR :o

Nur gut das diese 3 allesamt bei mir im Kader gelandet sind. Genützt hat es mir aber leider recht wenig. :wink: :lol:

Neben Forte als Rookie des Jahres würde ich da noch Slaton nennen. Die beiden sind für mich die beiden besten Rookies der Saison 08. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#8

Denke was J.Flacco gemacht hat ist gar nicht hoch genug einzuschätzen..
Klar sind Forte und Slaton klasse aber als Rookie QB ein Team zu einem 11-5 zu führen was in den letzten Jahren mit der selben Offense immer Probleme hatte verdient großen Respekt...
MRyan darf man auch nicht vergessen aber Flacco spielt stärker da Ryan ein stärkeres Running-Game hat..

Denke Flacco ist der Rookie of the Year

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#9

Daunte schrieb:
....

Coach of the Year:

German Spirit(Rheingauner Spirits)

Wie habe ich letztes Jahr geschrieben wer sein Team vom letzten Platz in das Finale führt hat diesen Titel verdient..
Glückwunsch an die Spirits.
danke für diese auszeichnung Smile

ich freue mich sehr und finde auch dass ich diesen titel verdient habe :lol:

wobei man dieses jahr diesen titel auch an 2 coaches hätte geben können :wink:
Zitieren
#10

wow, der Olaf ist auch wieder da ???!

Grats an dich für den Titel !
hast es dir verdient...

gibts auch den titel für den schlechtesten Coach des jahres ??
da gäbe es ein paar kandidaten, die den verdient hättenn..... u.a. auch ich..

Denke aber, dass Daunte auch einen super Job gemacht hat und den 2. platz verdient hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste