Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] - Leipzig Panthers entlassen GM
#1

Nach einer verkorksten Saison haben sich die Verantwortlichen der Leipzig Panthers entschlossen, Ihren bisherigen GM / HC zu entlassen.

(Aus zeitlich bedingten Umständen werde ich das Team abgeben. Wie es dann mit einem neuen Teamowner dann weitergeht, erfahrt Ihr bei der Ligaleitung)

Viel Spass noch allen anderen Mitspielern und ein Frohes Fest.

Leipzig Panthers: GFFL
GM/HC New Orleans Saints - DFools

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Zitieren
#2

Das ist sehr schade! Viel Erfolg mit allen anderen Teams auf der ff.de und Danke für deine Hilfe in den letzten Jahren.

Zitieren
#3

Ja schade, dass Du aufhören willst. Die Saphir ist die Division, in der die ausdauerndsten und zuverlässigsten Spieler versammelt sind, wenn ich das richtig sehe. Mit Dir waren noch 10 der ursprünglich an den Start gegangenen owner dabei.

Alles Gute

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#4

Wirklich sehr schade das Du aufhörst, aber Du wirst Deine Gründe haben. Danke für die Jahre, die Du in diese Liga und in unsere Division investiert hast. :daumen:

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#5

Nachdem ich nun keinen Zugang mehr zu den Panthers habe, sollte die Übergabe-Prozedur abgewickelt sein? Oder?

Es hatte mir auch sehr viel Spaß gemacht, aber als Soldat hatte ich mehr Zeit :-D Jetzt wo ich Student bin, geht es leider nicht mehr. Später vielleicht wieder. Aber ich hab ja noch meinen Minihelm, der neben meinem Rechner steht ;-)

Leipzig Panthers: GFFL
GM/HC New Orleans Saints - DFools

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Zitieren
#6

Ich hatte INFO von Manfred erhalten, das nun ein Team bei Euch frei wäre. Hatte gestern mit ihm komuniziert und er hat mir eine Einladung geschickt. Ich bin sehr interessiert Dein Team zu übernehmen. Gibt noch n bischen Arbeit, aber durch die gute Draftposition :wink: ist doch noch was drin nächstes Jahr.

Gruss Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste