Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: Super Bowl
#1

Was ein Hammer Finale..Da denkt man letztes Jahr ist kaum zu toppen und dann das..Weltklasse...

Leider hatten die Refs meiner Meinung nach etwas Pit auf ihrem Zettel..Denn viele Holding Calls wurden nur auf der Cards Seite gepfiffen..
Dann noch die roughing the passer und holder calls..
Na ja..

Die Cardinals waren so was wie die Titans damals..
Mit Herz gekämpft vor allem Fitze..
Dieser Junge ist Weltklasse..Der Beste der Liga...

Die Int darf nicht passieren und hat das Spiel im Endeffekt entschieden..
Für die Cards war mehr drin aber wie gesagt ein Weltklasse Spiel

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#2

Das war wirklich einnes der besten Finale die ich jemals gesehen habe. Wie die Cards nochmal zurück gekommen sind war schon der Hammer. Leider hats dann zum Schluß doch nicht ganz gerreicht.

Die Leistungen der Refs waren meiner Ansicht nach nicht immer gut. Viele Fouls gegen die Cards gepfiffen.

Entscheident war die INT kurz vor der Pause. Die hat das Spiel entschieden. Nur ne INT wäre nicht soo schlimm gewesen, aber das er die über den kompletten Platz tragen darf zum TD darf einfach net passieren.

Es war auf jeden Fall Werbung für den Football. Solche Spiele müsste man öfter zusehen bekommen!

Wünsche Euch ne schöne Offseason und freue mich Euch alle wiederzusehen in der Preseason oder spätestens bei der Draft. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

Also nee, echt nicht.

Das Spiel war im 4.Q der absolute Hammer, aber davor total langweilig.

Für mich waren die Super Bowls Patriots - Giants und Patriots - Panthers deutlich besser.

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#4

Es war einer der besseren..
Also das erste und 3te Quater waren schwächer aber auch das 2te wo die Cards einen 0:10 Rückstand in eine eigentliche Führung umbogen, war echt super...
Die Int war natürlich der Hammer und hat das Spiel entschieden...
Aber das Spiel war an Dramatik Spannung nicht zu toppen..Und vor allem waren am Ende super Plays dafür verantwortlich das es so ein hin und her gab ..Keine Schiris oder gravierende Fehler, einfach super Plays

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste