Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] Rückmeldung für Saison 2009
#31

Lewis80 schrieb:kostheim riverotters

Orakel Modus an: Vereinsnamenwechsel bringen Unglück...Orakel Modus aus...

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren
#32

Lewis80 schrieb:wenn möglich würden die verantwortlichen der hurricanes gerne ihren namen zur neuen saison ändern und ab der 2009er saison unter anderem banner aufs feld stürmen.

gewünscht wird:

kostheim riverotters

Abgelehnt. Hast du eine Ahnung was das für eine Arbeit wieder bedeutet?

8) 8)


...



...



...



...



Na gut, wird gemacht.... Big Grin
Zitieren
#33

na dann bedanke ich mich recht herzlich beim commish für die mehrarbeit die er in kauf nimmt und die team besitzer sind happy das alles reibungslos über die bühne ging

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#34

pstimpel schrieb:Wie wäre es mit Ronny? So könnten die Ottendorfer die nächste Liga infiltrieren. Aber nur als Notlösung, falls kein anderer mehr dazu kommt. Wenn er mitspielt, habe ich wieder das Pech gepachtet

:evil:

Hallo Peter.

Ich wollte mal nachfragen wie es mit dem Einstieg von Ronny aussieht?
Zitieren
#35

troy2k schrieb:
pstimpel schrieb:Wie wäre es mit Ronny? So könnten die Ottendorfer die nächste Liga infiltrieren. Aber nur als Notlösung, falls kein anderer mehr dazu kommt. Wenn er mitspielt, habe ich wieder das Pech gepachtet

:evil:

Hallo Peter.

Ich wollte mal nachfragen wie es mit dem Einstieg von Ronny aussieht?

er ist leider dabei... :evil:

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren
#36

pstimpel schrieb:
troy2k schrieb:
pstimpel schrieb:Wie wäre es mit Ronny? So könnten die Ottendorfer die nächste Liga infiltrieren. Aber nur als Notlösung, falls kein anderer mehr dazu kommt. Wenn er mitspielt, habe ich wieder das Pech gepachtet

:evil:

Hallo Peter.

Ich wollte mal nachfragen wie es mit dem Einstieg von Ronny aussieht?

er ist leider dabei... :evil:

Brauchst doch nicht so ein böses Gesicht zu machen, Peter...

Ronny geht in die South Conf zu den NRW Lions und Stuttgart Patriots.

Das bedeutet, in der Reg. Saison triffst du auf Ronny alle 2 Jahre und sonst kann er dir höchstens im Finale das Leben schwer machen.

Da allerdings mein Team auch in der South Conf. ist, heißt das für ihn, spät. im Conf. Finale ist Schluss für Ronny. 8) :lol: :lol:

Wegen den Ereignissen in der GFRL letztes Jahr ist Ronny für mich ein "Feindbild" und ich freue mich schon 2x im Jahr gegen ihn zu spielen... 8) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Welchen Namen erhält die neue Franchise aus Ottendorf?
Zitieren
#37

Da bin ich also, Ronny, fast 20 Jahre jung.

Mein Team heißt: Ottendorf Eagles
Zitieren
#38

Ronny1989 schrieb:Da bin ich also, Ronny, fast 20 Jahre jung.

Mein Team heißt: Ottendorf Eagles



Hallo Ronny,

herzlich Willkommen in der EFLAF.

Diese Liga ist etwas anders aufgebaut wie die letztjährige GFRL, deswegen solltest du deinen Vater ein wenig ausfragen... Big Grin

Ich brauche noch deine E-Mail Adresse, damit ich dir die Einladung senden kann.


Also, viel Spaß und Erfolg im Kampf um den "Troy Aikman Bowl" Big Grin
Zitieren
#39

troy2k schrieb:Diese Liga ist etwas anders aufgebaut wie die letztjährige GFRL, deswegen solltest du deinen Vater ein wenig ausfragen... Big Grin

Ich brauche noch deine E-Mail Adresse, damit ich dir die Einladung senden kann.

Regeln? Ganz einfach: wenn Du auf ein Team triffst, dass Ottendorf Kuhjungen heißt, am besten gar nicht erst aufstellen :twisted:

ich erklär es ihm, wenn du die Einladung rausgeschickt hast. Am praktischen Beispiel in fleaflicker ist das einfacher.

emailadresse: siehe PN

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren
#40

So, nach dem Einstieg der Ottendorf Eagles ist die Liga somit komplett.

North - Soldier Field

1. Chur Godfathers (felice)
2. Ottendorfer Kuhjungen (pstimpel)
3. Kostheim Riverotters (lewis80)


North - Monster Park

1. Aschaffenburg Stallions (Fordpaule)
2. Vienna Power (habenix)
3. 89ers (TrrTx)



South - Texas Stadium

1. Hessen Tornados [TV] (troy2k)
2. Munich Falcons (maximilian)
3. Frankfurt Leopards (Tomstenffm/GJ)


South - Raymond James Stadium

1. NRW Lions (schalkermichel)
2. Stuttgart Patriots (Cutback_King)
3. Ottendorf Eagles (ronny 1989)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste