Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hell's Girls
#21

Nur noch ein paar Tage für die Mädels im Juni.

http://www.schwabingreddevils.de/hells_girl.html

Ab Juli gibts dann die neuen Squads der NFL. 8) Big Grin

Zitieren
#22

ihh. wie kommt denn die claymores-lady mit den speckröllchen im zwischenergebnis auf platz 1? :o
Zitieren
#23

paelzer schrieb:ihh. wie kommt denn die claymores-lady mit den speckröllchen im zwischenergebnis auf platz 1? :o

Die Schwabing RedDevils sind für eventuelle Speckröllchen ihrer Hell's Girls nicht verantwortlich! Smile [Bild: grinning-smiley-012.gif]

Zitieren
#24

Die Damen für Juli sind online! Smile

http://www.schwabingreddevils.de/hells_girl.html

Zitieren
#25

Manfred schrieb:Die Damen für Juli sind online! Smile

http://www.schwabingreddevils.de/hells_girl.html

:o Und nur Donkeys :duper:

Nenene, Manfred, so geht das nicht. Für Esel sind die Mädels zwar alle ganz nett (scheinen wohl "Zugroasde" zu sein Wink ), dennoch kann ich da leider keine Stimme abgeben.
Zitieren
#26

Trosty, abgesehen davon, dass die 5 Damen wirklich sehr schnuckelig sind, ist es natürlich so, dass sich die Wahl natürlich steigern soll. ;-)
Wir haben für die US-Cheergirls-Squads eine lange Saison von Juli bis Januar, und ich wollte natürlich nicht gleich mit dem absoluten Top einsteigen. 8) :lol:

Zitieren
#27

Nur ein kurzes Statement zum Wimbledon-Finale morgen: 8)

[Bild: 5259476_17.jpg]
Zitieren
#28

August ist online! Smile

Und endlich hat auch Holly mal ne Chance! :wink: :lol: :lol: :lol:

http://www.schwabingreddevils.de/hells_girl.html

Zitieren
#29

Hmmh,
Christa oder Holli (aus Indianapolis, nicht aus Wentorf Big Grin ).

"The flame that burns twice as bright burns half as long."
in loving memory of Caro (26.09.1975 - 01.08.2011)
Zitieren
#30

Hm, zum ersten Mal seit Monaten enthalte ich mich der Stimme, weil die August-Mädels alle nix sind. :duper:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste