Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GUDU - 2010 - Rückmeldung
#1

Hi Leute !

Mit dem heutigen Tag endet die Offseason in der GUDU.
Somit starte ich hiermit den Rückmelde-Thread.
Ich hoffe, ihr hattet alle eine schöne Offseason und seid motiviert und gut vorbereitet für die kommende Fantasy-Season.

Viele von Euch haben ja schon mitbekommen, dass wir zwischenzeitlich von Fanball zu MFL umgezogen sind.
Einige von Euch sind ja dort bereits auch schon eingeloggt.
Diejenigen von Euch, die dort noch nicht eingeloggt sind, schicken mir bitte eine PN mit ihrer aktuellen E-Mail-Adresse zu.
Ihr erhaltet dann anschließend von mir die entsprechende Einladung zum Login.

Trotzdem bitte ich Euch alle, Euch hier im Forum nochmal ganz "offiziell" für die neue Season zurückzumelden.

Fragen/Wünsche/Anregungen zu Regeländerungen/Terminen usw. sollen bitte erstmal im "Season-Talk-Thread" geführt werden.

Dabei muss ich dazu sagen, dass das Regelwerk von mir z.Zt. noch aktualisiert werden muss (§7 - §9).
Dies wird in den nächsten Tagen erfolgen.
Die Eingaben bei MFL sollten aber zu 90% korrekt abgeschlossen sein.
Die Roster wurden auch bereits auf MFL übertragen.
Bitte überprüft aber nochmal Eure Roster auf mögliche Fehler bei der Übertragung der Roster.

Ferner sieht es so aus, dass wir uns nach einem neuen Owner für coolcoin (Bornim Blizzards) umschauen müssen, da er sich in seinen anderen Ligen leider auch nicht zurückgemeldet hat. Ich habe diesbezüglich bei FF.de bereits die Suche nach einem neuen Owner eingeleitet - bisher jedoch ohne Resonanz.

Solltet ihr also noch Jemanden kennen, der sich unserer GUDU anschliessen möchte, dann teilt mir das bitte kurz mit.

Ab dem heutigen Tag wird auch das "Traden" wieder erlaubt sein.
Bitte beachtet hierzu das Regelwerk - speziell wenn es um das Traden von Draft-Picks und/oder Rookies (aus dem Vorjahr) geht.

So viel fürs Erste.

Hier sind die nächsten wichtigen Termine (über den MFL-League-Kalender einzusehen).

Keepers-Benennung = bis zum 23.06.2010 .
Start der Rookie-Draft = Samstag, den 26. Juni 2010 um 12:00 Uhr.

Gruss
Dom

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#2

Die Küppersteger Titanen gehen wieder an den Start.

# 1 Küppersteger Titanen - GUDU Champion 2008
Zitieren
#3

Die Aschaffenburg Colts sind wieder dabei. rofl

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#4

Auch die Lübeck Fourflushers sind wieder am Start!
Zitieren
#5

die koblenz bayheroes gehen auch an den start.

GUDU : Bayheroes  
2010 : Second Place
2013 : Second Place
2017 : Champion
NFL Fans Germany : LSU Tigers
2007,2010,2013,2021,2022 Champion
Zitieren
#6

Die Wetzlar Geckos melden sich ebenfalls zurück.
Zitieren
#7

Auch die Mannheim Avengers sind wieder am Start! Freu mich schon auf die neue Saison mit euch. ;-)

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#8

Die Lemgo Templar Flames sind auch wieder am Start!
Zitieren
#9

die Rhyfälde Dark Horses sind dieses Jahr zum ersten mal dabei Smile
Wünsche allen eine gute Saison !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#10

fantasyfred schrieb:die Rhyfälde Dark Horses sind dieses Jahr zum ersten mal dabei Smile
Wünsche allen eine gute Saison !

Willkommen in der GUDU.
Hoffe, Du wirst mit Viel Spaß und Engegement an Deine neue Aufgabe gehen.
Danke vorab nochmals für Deine tatkräftige Unterstützung in einigen Regelfragen und Deinen sonstigen Input.

Die GUDU ist durch Dich noch "tougher" geworden, als sie es eh schon war.
Aber gerade das sollte ja alle noch mehr anspornen.

Also - Willkommen an Board.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste