Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GUDU - 2008 & 2009 - Season Talk

Auch von mir Herzlich willkommen.
Zitieren

glückwunsch an malteg zum sieg der gudu...

nach freitag sah es noch gut aus. aber zuviele fehlaufstellungen und unterirdische leistungen zum teil haben den gesamt sieg verhindert...

naja schwamm drüber. diese woche hat die letzte motivation auch bei mir gefehlt irgendwie... schön wars aber zum glück ist die saison jetzt rum. viel spaß allen in 2010 und nen guten rutsch.

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an malteg zum Gewinn der GUDU! Big Grin

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren

Danke schön! :-)
Zitieren

:fan: Glückwunsch an unseren Nordlicht zum Gewinn der Meisterschaft! :fan:


Persönlich habe ich immerhin geschafft den 1 Pick in kommenden Saison zu erkämpfen aber das was diese Saison mit dem Team abging habe ich auch noch nie in dieser Form erlebt.

Gleich 9 Spieler auf der IR Liste ist schon heftig, an 2-3 Spieltagen hatte ich mal 11 Spieler die entweder schon auf der IR waren oder für die Spieltage nicht zur Verfügung standen. Auch wenn die Roster in der GUDU größer sind wie sonst, so eine große Anzahl an Verletzten ging über das "normale" hinaus.
Zitieren

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch nach Lübeck zum Gewinn des GUDU-Bowls II !

Damit ergibt sich folgende

Draft-Order 2010:

#01 Wetzlar Geckos
#02 New German Patriots
#03 Mannheim Avengers
#04 Aschaffenburg Colts
#05 Lemgo Templar Flames
#06 Berlin Invaders
#07 Bornim Blizzards
#08 Küppersteger Titanen
#09 Koblenz Bayheroes (Nachfolger von Hessen Ravens)
#10 Lübeck Fourflushers


In dieser Woche wird es nochmal möglich sein, Spieler über das Claim Verfahren aufzunehmen.

Danach ist der FA-Markt nur noch bis zum 31.12.2009 geöffnet.

Ab dem 01.01.2010 befindet sich die GUDU in der Offseason.

Wie es danach weiter geht seht ihr hier (aus unserem Regelwerk).



Zitat:§9 Termine

Da einige Regelungen nur vage Terminvorgaben enthalten (wie z.B. „10 Wochen vor dem Superbowl“ oder „der letzter Tag vor Spieltag 12“Wink, hier noch einmal die genauen Termine fuer das folgende Jahr:

31.05.2010 – Ende der Off-Season und Ende der Trade-Pause.

Ca. 2. Juni-Woche 2010 – Bekanntgabe der 30 Keepers-Player

Ca. 3. Juni-Woche 2010 – 8-Runden Rookie-Draft (GUDU)

Ca. Ende Juli 2010 – 10-Runden Re-Draft (GUDU) und anschl. Oeffnung des FA-Marktes

Ende August 2010 –= Roster-Cut-Day auf 40 Spieler (inkl. 3 aktiver Rookies) – sowie Möglichkeit, Spieler von Taxi-Squad zu aktivieren, Spieler von Taxi Squad zu entlassen und/oder evtl. neue Rookies auf Taxi Squad zu setzen.

Anfang September 2010 – Saisonbeginn in der NFL und GUDU


Zur besseren Planung der Offseason hier auch nochmal unsere Regelung bezüglich der Keepers-Player:

Zitat:§7 KEEPER

1. Keeperanzahl:
Jeder Teilnehmer hat 30 Spieler zu benennen, die auch in der Folgesaison als Teil seines Teams verbleiben sollen. Spieler, die sich zu diesem Zeitpukt auf der Taxi-Squad befinden, zählen mit nicht zu den 30 Spielern und verbleiben somit automatisch beim entsprechenden Team, bis sie aktiviert oder entlassen worden sind (nach spätestens zwei Jahren/Seasons).

2. Keeperbenennung:
Spaetestens bis Dienstag, den 30.Juni 2009 um 23:59 Uhr hat jeder Mitspieler seine 30 Keeper zu benennen.

3. Rookie-Player (Keepers)
Bei den 30 zu keepenen Spielern muessen sich mindestens 3 aktive Rookies (des Vorjahres) befinden. Rookies, die sich auf der Taxi-Squad befinden, zählen nicht als aktive Rookies.


2. Rosterbegrenzung:
Pro Position ist eine Mindest- und Maximalanzahl an Keepern zu beachten:
QB (mind. 2/ max. 4)
RB (2–4)
WR (3–7)
TE (1–4)
PK (1-3)
DL (4–6)
LB (4–6)
DB (4–6)
Ich wünsche allen Teams einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes und glückliches 2010.

Wir hören uns dann (spätestens) hoffentlich alle gesund, munter und motiviert Ende Mai 2010 wieder.

Bis dahin wünsche ich allen eine schöne Offseason !

Gruss
Dom

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren

Wieso stehen die Mannheim Avengers auf Draftplatz 3? Ich habe 2 von 3 Spielen gegen sie gewonnen und daher müßte ich eigtl. auf Draftplatz 3 stehen, oder sehe ich das falsch? :?

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren

Fordpaule schrieb:Wieso stehen die Mannheim Avengers auf Draftplatz 3? Ich habe 2 von 3 Spielen gegen sie gewonnen und daher müßte ich eigtl. auf Draftplatz 3 stehen, oder sehe ich das falsch? :?

Schau bitte mal in den "Draft-Order-Games"-Topic.
Dort stehen nochmal die Regeln und die Ergebnisse.
Auf die Anzahl der Siege kam es hierbei nicht an - sondern auf die Gesamtpunktzahl aus diesen drei Spielen.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren

Ahja, ok alles klar. :oops:

Da hat man sowieso schon ein schlechtes Team übernommen und wird dann hierdurch nochmal geschwächt, richtig gut finde ich das nicht... :!:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste