Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] Auslosung der Draft-Reihenfolge 2009
#1

Nachdem wir uns schnell auf ein Termin einigen konnten und sogar für die Munich Falcons einen Stellvertreter gefunden habe, dachte ich, das wir mit der Auslosung der Draft-Reihenfolge beginnen könnten.
(Abgesehen davon ist mir im Moment tierisch langweilig 8) :lol: )

Die Einstellungen sind wie letztes Jahr:


Link: http://www.cyrnus.com/cgi-bin/rollem.cgi

Folgende Einstellungen bitten wir vorzunehmen:

Character Name = Euer User-Name / Team-Name
Roll 3 D 1000
keine Boxen checken
How many times do you want to repeat this roll? = 1
What is this roll for? = EFLAF
Your E-mail = Eure E-Mail Adresse
DM's E-mail = EFLAF@yahoo.de

rollem


Ihr postet dann einfach das Ergebnis von dem Screen und wir bestätigen das Ergebnis hier, sobald wir die Mail erhalten haben.

Also 3 Würfel - alle 3 Würfel zählen - Gesamtpunktzahl der 3 Würfel zählen als Ergebnis - bei Gleichstand zählt die Zahl des niedrigsten Würfels.

Resultate bitte hier posten und zur Kontrolle an die Mail Adresse der Liga schicken. Bitte dringend den Betreff eingeben (Team-Name) , damit wir wissen, wer gewürfelt hat.

Wer möchte die Würfe der Commish's überprüfen und bestätigen?


DRAFTREIHENFOLGE - EFLAF 2009



01. Ottendorfer Kuhjungen (pstimpel) - 2646 Pkt. [899, 973, 774]
02. Hessen Tornados (troy2k) - 2539 Pkt. [826, 874, 839]
03. Aschaffenburg Stallions (fordpaule) - 2411 Pkt. [597, 970, 844]
04. Kostheim Riverotters (lewis80) - 1934 Pkt. [213, 836, 885]
05. Rhoihesse Crusaders (dantheman) - 1895 Pkt. [394, 563, 938]
06. Vienna Powers (habenix) - 1625 Pkt. [221, 591, 813]
07. Frankfurt Leopards (galaxyjaguars) - 1571 Pkt. [65, 747, 759]
08. Herne Barons (schalkermichel) - 1549 Pkt. [425, 413, 711]
09. Ottendorf Eagles (ronny1989) - 1483 Pkt. [842, 619, 22]
10. Stuttgart Patriots (cutback_king) - 1405 Pkt. [479, 382, 544]
11. Chur Godfathers (felice) - 1070 Pkt. [879, 26, 165]
12. North Coast 89-ers - 908 Pkt. [505, 23, 380]
Zitieren
#2

wirf ruhig ich bestätige es dann...

gewürfelt habe ich auch schon mal mal schauen was es wert sein wird...

On June 27, 2009 Kostheim Riverotters rolled 3D1000 Kostheim Riverotters chose to roll using these parameters once.
The result of roll 1 is: [213, 836, 885] 1934

This roll is for EFLAF

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#3

Lewis80 schrieb:wirf ruhig ich bestätige es dann...

gewürfelt habe ich auch schon mal mal schauen was es wert sein wird...

On June 27, 2009 Kostheim Riverotters rolled 3D1000 Kostheim Riverotters chose to roll using these parameters once.
The result of roll 1 is: [213, 836, 885] 1934

This roll is for EFLAF

Jep...BESTÄTIGT

Klasse Wurf gleich zu Beginn, letztes Jahr hätte das für Pos. 3 gereicht.
Zitieren
#4

:oops: @ lewis - meinen ersten Wurf bitte ignorieren, ich habe die Parameter falsch eingestellt :oops:


On June 27, 2009 Hessen Tornados rolled 3D1000
Hessen Tornados c
hose to roll using these parameters once.
The result of roll 1 is: [826, 874, 839] 2539

This roll is for EFLAF 2009


Confusedhock: Confusedhock: WUNDER GESCHEHEN Confusedhock: Confusedhock:
Zitieren
#5

On June 27, 2009 Fordpaule / AB Stallions rolled 3D1000 Fordpaule / AB Stallions chose to roll using these parameters once.
The result of roll 1 is: [597, 970, 844] 2411

This roll is for EFLAF

Die Mail ging an Lewis80.

Bin absolut zufrieden mit dem Ergebniss. Big Grin

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#6

beide würfe werden bestätigt... da hat sich deine prognose derzeit ja bestätigt troy was den dritten rang angeht. lol

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#7

Lewis80 schrieb:beide würfe werden bestätigt... da hat sich deine prognose derzeit ja bestätigt troy was den dritten rang angeht. lol


Ich bin doch selbst mehr als nur schockiert über die Ergebnisse von fordpaule und mir. Wir gingen davon aus das wir uns wieder ganz hinten gemütlich machen werden und während ihr pickt, wir uns mit anderen Sachen beschäftigen können. :lol: :lol:
Zitieren
#8

troy2k schrieb:
Lewis80 schrieb:beide würfe werden bestätigt... da hat sich deine prognose derzeit ja bestätigt troy was den dritten rang angeht. lol


Ich bin doch selbst mehr als nur schockiert über die Ergebnisse von fordpaule und mir. Wir gingen davon aus das wir uns wieder ganz hinten gemütlich machen werden und während ihr pickt, wir uns mit anderen Sachen beschäftigen können. :lol: :lol:

Ja, das wird mir irgendwie fehlen. So machen wir es uns halt vorne gemütlich und haben nach dem ersten Pick dann Zeit für andere Dinge. :wink: :lol:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#9

The result of roll 1 is: [221, 591, 813] 1625

This roll is for EFLAF


Wia mochst ihr des ?????
Zitieren
#10

keine ahnung lol aber zumindet bin ich nicht gleich weiter durchgereicht worden lol

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste